Keksliebe: die besten Rezepte mit Oreos

TEILEN
Schoko-Qaurk-Dessert mit Oreos und Beeren von Toertchenfieber
Foto: Törtchenfieber

Schwarze runde Kekse mit einer leckeren Milchfüllung – wer kennt Oreos nicht? Ich muss zugeben, ich könnte vermutlich eine ganze Packung am Stück vernaschen. Doch mindestens genauso gut wie schnell genascht schmecken die kleinen Kekse, wenn man sie zum Backen verwendet, finde ich. Und weil es so viele, leckere Rezepte mit Oreo gibt, stelle ich Euch hier meine Lieblingsrezepte vor:

Schoko-Quark-Dessert mit Oreos und Beeren

Schoko-Qaurk-Dessert mit Oreos und Beeren von Toertchenfieber
Foto: Törtchenfieber

Oreo-Bananenbrot mit Schokotopping

saftiges Oreo-Bananenbrot mit Schokotopping und veganer Variante
Foto: Törtchenfieber

Herziger Blätterteig mit Oreo-Nutella-Füllung

Herziger Blätterteig mit Oreo-Nutella-Blaubeer-Füllung
Foto: Törtchenfieber

Maulwurfkuchen mit Oreos und Blaubeeren

Maulwurfkuchen-Variation mit Oreo und Blaubeeren
Foto: Törtchenfieber

Ihr habt noch mehr Lust auf leckere Rezepte? Dann schaut doch gerne auf meinem Blog Törtchenfieber vorbei!

Julia von Törtchenfieber

Wer bin ich?

Törtchenfieber auf Facebook

Hey, ich bin Julia aus Unterfranken und blogge seit über zwei Jahren auf meinem Blog Törtchenfieber über meine Leidenschaften Backen und Kochen. Ich probiere gerne Neues aus und verwende dazu viele regionale und außergewöhnliche Zutaten. Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog!

Blog: toertchenfieber.wordpress.com
Facebook: https://www.facebook.com/toertchenfieber/
Instagram: https://www.instagram.com/toertchenfieber/

Das könnte Sie auch interessieren:

Leckere Brotaufstriche

 

 

 

Gemüse im Kuchen? Passt perfekt!

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken