Leckere Brotaufstriche selbstgemacht

TEILEN
pistazienaufstrich
Foto: Törtchenfieber

Wenn es abends eine schöne deftige Brotzeit gibt, sage ich nicht nein. Doch jeden Tag den gleichen Käse und Schinken zu essen, ist mit der Zeit etwas langweilig finde ich. Im Supermarkt gibt es ja mittlerweile reichlich Auswahl an ausgefallenen Brotbelägen und Aufstrichen, aber warum nicht einfach selbst machen?

Ich liebe es, mir neue Brotaufstriche zu überlegen und sie auszuprobieren. Wenn immer wieder etwas anderes auf das Brot kommt, macht das Essen doch gleich viel mehr Spaß oder? Um Euch vielleicht auch Lust zum Experimentieren zu machen, habe ich meine liebsten Aufstriche hier für Euch gesammelt:

Türkische Schafskäsecreme: Rezept

Schafskäsecreme - Rezept
Foto: Törtchenfieber

Vegane Leberwurst aus Nüssen: Rezept

vegane Leberwurst aus Nüssen - Rezept
Foto: Törtchenfieber

Orientalischer Pistazienaufstrich: Rezept

Leckerer Pistazien-Aufstrich - Rezept
Foto: Törtchenfieber

süßlich-scharfer Dattel-Ajvar-Aufstrich: Rezept

Süßlich-scharfer Dattel-Ajvar-Aufstrich - Rezept
Foto: Törtchenfieber

Ihr habt noch mehr Lust auf leckere Rezepte? Dann schaut doch gerne auf meinem Blog Törtchenfieber vorbei!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Julia von Törtchenfieber

Wer bin ich?

Törtchenfieber auf Facebook

Hey, ich bin Julia aus Unterfranken und blogge seit über zwei Jahren auf meinem Blog Törtchenfieber über meine Leidenschaften Backen und Kochen. Ich probiere gerne Neues aus und verwende dazu viele regionale und außergewöhnliche Zutaten. Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog!

Blog: toertchenfieber.wordpress.com
Facebook: https://www.facebook.com/toertchenfieber/
Instagram: https://www.instagram.com/toertchenfieber/

MerkenMerken