Leckere Osterrezepte

TEILEN
Karotten-Walnuss-Muffins von Törtchenfieber
Foto: Törtchenfieber

Köstliche Rezepte für den Osterbrunch

Nach 40 Tagen Fastenzeit ist Ostern in Sicht! Wenn das kein Anlass ist, mal wieder mit der ganzen Familie oder guten Freunden richtig schön zu schlemmen. Ich freue mich jedes Jahr wirklich total auf die Osterfeiertage, weil ich in der Fastenzeit immer auf etwas verzichte – mal Fleisch, mal Süßes, mal Weißmehl.

Der große Osterbrunch mit der Familie ist bei uns mittlerweile schon zur Tradition geworden und mir macht es immer wieder viel Spaß, mir passende, leckere Rezepte einfallen zu lassen. Meine besten Rezepttipps für die Osterzeit habe ich hier für Euch zusammengefasst:

Eierlikörkuchen mit Guss: Rezept

Eierlikörkuchen von Törtchenfieber
Foto: Törtchenfieber

Karotten-Walnuss-Muffins: Rezept

Karotten-Walnuss-Muffins von Törtchenfieber
Foto: Törtchenfieber

Tomatentulpen mit Frischkäsefüllung: Rezept

Tomatentulpen von Törtchenfieber
Foto: Törtchenfieber

Süße Osterhäschen aus Hefeteig: Rezept

Hefe-Osterhasen
Foto: Törtchenfieber

Dinkel-Schafskäse-Brötchen: Rezept

Dinkel-Schafskäse-Brötchen
Foto: Törtchenfieber

Baked Oats mit Schokolade und Banane: Rezept

schoko-banane-baked-oats-rezept
Foto: Törtchenfieber

Österliche Marzipan-Mandel-Torte: Rezept

Mandel-Marzipan-Torte zu Ostern
Foto: Törtchenfieber