Wenn das ganze Team Danke sagt

Der Fitness und Wellnesspark fit4life in Augsfeld bedankte sich bei seinen Mitgliedern zum 5. Mal in Form eines großartigen Advents-Frühstücks. Foto: Laura Schraudner

Der Fitness und Wellnesspark fit4life in Augsfeld bedankte sich bei seinen Mitgliedern zum 5. Mal in Form eines großartigen Advents-Frühstücks. Dieses Jahr waren es über 220 Mitglieder, die sich diesen Vormittag nicht entgehen lassen wollten.

Seit 17 Jahren gibt es das fit4life nun schon. Welche Jahreszeit wäre besser geeignet als die Adventszeit, um einfach mal DANKE zu sagen? Danke, dass sie sich für unser Fitnessstudio fit4life in Augsfeld entschieden haben und uns viele Jahre die Treue halten!

Anzeige

Über 220 Gäste

Bereits um 5. Mal hieß es am vergangenen Sonntag, den 8.12. wieder von 9 bis 12 Uhr: „Advents-Frühstück – gratis für alle Mitglieder“. Bei über 220 Gästen ist an diesem Tag natürlich Einiges los. Das ganze fit4life-Team war eingespannt oder gesellte sich einfach zu einem lockeren Plausch mit den Mitgliedern dazu.

Liebevoll angerichtet, reichhaltig, vielfältig und lecker. Für jeden Geschmack was dabei. Foto: fit4life

Für Jeden etwas Passendes dabei

Jeder hatte seine Aufgabe, angefangen beim Begrüßungs-Team, über das Küchen-Team, welches die leckeren Speisen zaubert, bis zum Service-Team, ohne die geht es natürlich auch nicht, denn was ist ein Frühstück ohne Kaffee oder Tee? Bei diesem großen Frühstückbuffet war sicherlich für Jeden etwas Passendes dabei. Die süßen Frühstücker wurden mit Obstsalat, Joghurt-Variationen und Kuchen verwöhnt. Die Herzhafteren hatten von liebevoll dekorierten Wurst, Fisch- und Käseplatten bis hin zu leckeren selbstgemachten Aufstrichen eine sehr große Auswahl.

Anzeige
Anzeige

Da der zwar große Bistrobereich nicht mehr ausreicht, wurde an diesem Tag einfach die Kurs- und Trainingsfläche integriert. Trainieren war natürlich trotzdem möglich. Das Mitglieder-Frühstück ist immer etwas ganz Besonderes. Es treffen sich viele Mitglieder, ob jung oder alt, ob Gründungsmitglied oder Trainingseinsteiger – alle sitzen zusammen und verbringen einen gemütlichen Sonntagmorgen miteinander.