Ist schon wieder Weihnachten?

Sabrina Wimmer (mitte) aus Rauhenebrach nahm bei Juwelier Husslein in Haßfurt ihren Gewinn entgegen. Birgit Husslein und Inhaber Ralf Husslein freuten sich mit der glücklichen Gewinnerin. Foto: Mainlike

Sabrina Wimmer aus Rauhenebrach hatte das große Glück als Gewinnerin beim Mainlike Gewinnspiel gezogen zu werden. Heute war die Übergabe des 200 € Gutscheins bei Juwelier Husslein in Haßfurt.

Als Bäckerin bei der Naturbäckerei Oppel macht Sabrina Wimmer gerade in der Weihnachtszeit die Menschen mit leckerem Gebäck glücklich. Heute strahlte die junge Mutter, angesichts der Auswahl an Schmuck und Uhren bei der Übergabe ihres Gewinns. Natürlich begann gleich die Suche nach dem passenden „eigenem“ Weihnachtsgeschenk. Eine Kette, oder doch lieber eine Uhr… Frau Wimmer wird das Passende für sich finden.

Anzeige
Anzeige

Noch keine Geschenkidee?

Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten. Wer jetzt noch kein passendes Geschenk hat muss sich langsam sputen. Ein perönliches Schmuckstück oder eine hochwertige Uhr kommt sicher immer gut an. Hier sollte man dann aber auch auf eine qualifizierte Beratungs- und Fachkompetenz vor Ort setzen. Juwelier Husslein in Haßfurt bietet seit 1992 Schmuckstücke fürs Leben. Echtschmuck in vielen Facetten für jeden Anlass. Egal ob das erste Schildbändchen fürs Baby, der Antragsring mit Diamant, Eheringe oder z.B. mal eine echte Perlenkette zum runden Geburtstag. Wertige Schmuckstücke für jeden einzigartigen Anlass und eine große Vielfalt an individuellen Geschenkideen. Bei Juwelier Husslein kann man sogar einen Blick die offene Werkstatt werfen. Dort kümmert man sich noch gewissenhaft und mit höchster Fachkompetenz um alle Belange im Uhren- und Schmuckbereich. Umarbeitung, individuelle Anfertigung und pfleglicher Service sichern Werte.

JUWELIER HUSSLEIN, Truchseßgasse 5, Haßfurt. Telefon: 09521 64192

www.juwelier-husslein.de,  oder auf der Facebook Seite von Juwelier Husslein