Rösler Open Air – Das Programm

TEILEN
Rea Garvey am 28.07.19 in Eyrichshof Foto: Pressefotos

Status Quo Back! On Tour 2019
23.07.19 / 20 Uhr / Schloss Eyrichshof

Stimmungsgarant. Hitlieferant. Live-Attraktion. Dafür sind Status Quo
seit 1967 der Inbegriff. Dass sie nach ihrem Akustik-Ausflug erneut unter Strom stehen, bietet beste  Voraussetzungen für den Konzertgenuss vor atemberaubender Kulisse vor Schloss Eyrichshof. Den Support wird in Ebern Dr. Woo’s Rock’n’Roll Circus übernehmen. Sie packen über 50 Songs in einen nahtlosen Megasong, der durch fließende Übergänge und ausgefeilte Variationen Überraschendes und Vertrautes virtuos mixt.
Tickets

Konstantin Wecker Weltenbrand Tour 2019
24.07.19 / 20 Uhr / Schloss Eyrichshof

Konstantin Wecker und die klassische Musik. Für viele gehören Violine, Bratsche und Cello seit jeher zu dem Münchner Liedermacher wie dessen Klavier und seine Stimme. All diejenigen dürfen 2019 auf die ganz besonderen Konzertereignisse „Weltenbrand“ gespannt sein, denn Konstantin Wecker wird mit dem Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie auf große Konzertreise gehen. Nachdem er in den letzten Jahren bereits die Zuschauer der Lieder auf Banz in seinen Bann gezogen hat, freuen wir uns, ihn dieses Mal in Ebern auf der Bühne zu sehen.
Tickets

Anzeige

EAV
1000 Jahre EAV – Abschiedstournee (die Erste) 2019
25.07.19 / 20 Uhr / Schloss Eyrichshof

„1000 Jahre EAV – Alles ist erlaubt“. Unter diesem Motto wird
die Erste Allgemeine Verunsicherung 2019 zum 40-jährigen Bühnenjubiläum ihre Abschiedstournee begehen. Die Erfolge der österreichischen Band sprechen für sich, was auch dadurch bestätigt wird, dass das Konzert bereits fast ausverkauft ist. EAV können auf über 10 Mio. verkaufte Großtonträger, 20 Top-10 Alben und auf unzählige weitere Auszeichnungen zurückblicken. Hits wie „Küss die Hand, schöne Frau“, „Ba-Ba-Banküberfall“, „Ding Dong“ und  „Samurai“ dürfen da natürlich nicht fehlen.
Tickets

Angelo Kelly & Family Irish Summer Tour 2019
26.07.19 / 20 Uhr / Schloss Eyrichshof

Nachdem Angelo Kelly & Family 2018 bereits für tolle Stimmung auf der Burg Wertheim gesorgt haben, bringen sie nun den „Irish Summer“ 2019 nach Ebern. Angelo, seine Frau Kira, die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William werden das Publikum mit auf eine ganz wunderbare Reise nehmen. Die Familie wird dabei von original Irischen Musikern unterstützt, die im Laufe der Jahre zum Teil der Familie geworden sind. Einzigartige Charaktere, die ihre Instrumente, wie kein anderer beherrschen und die Stimmung eines Irish Pubs auf die Open Air Bühne zaubern.
Tickets

Anzeige

Wincent Weiss
Irgendwie Anders Sommertour 2019
27.07.19 / 20 Uhr / Schloss Eyrichshof

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann. Besonders bekannt ist er für Songs wie „Musik sein“, „Feuerwerk“ oder „An Wunder“ – diese dürfen in Ebern natürlich nicht fehlen. Nachdem nun auch sein neues Album „Irgendwie anders“ erschienen ist, rechnen wir damit, dass auch dieses Konzert Mitte Juni ausverkauft sein wird.
Tickets

Rea Garvey Neon Summer Tour
28.07.19 / 20 Uhr / Schloss Eyrichshof 

Der „Irishman in Berlin“ schlägt mit seinem vierten Studioalbum erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt. Das erklärt wahrscheinlich auch, warum das Konzert in Eyrichshof bereits jetzt nahezu ausverkauft ist. Natürlich dürfen sich die Fans auch auf Hits aus den drei vorangegangen Solo-CDs freuen. Als Support freuen wir uns den irischer Sänger, Songwriter und Gitarrist Ryan Sheridan bekanntgeben zu dürfen.
Tickets