Udo Jürgens … Unvergessen!

Ale Parker sing Udo Jürgens
Ale Parker sing Udo Jürgens. Foto: Pressefoto

Die 2 Karten hat gewonnen: Ruth Gocker

Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens

Nach den überaus erfolgreichen Tourneen „Danke, Udo!“ „Danke, Udo Jürgens!“ sowie „Aber bitte mit Alex!“, die ihn in unzählige Konzerthäuser Deutschlands führten, hat sich der Pianist und Sänger für sein Programm „Udo Jürgens…Unvergessen!“ erneut in das schier unerschöpfliche Repertoire des Eurovision-Gewinners gestürzt und holt neben den größten Hits eine bunte Mischung musikalischer Perlen auf die Bühne zurück.
Ganz im Stil seines Idols versteht es der Pianist und Sänger Alex Parker auf sympathische Art und Weise, eine einzigartige, hoch emotionale Atmosphäre zwischen sich und seinem Publikum zu schaffen und so das legendäre „Udo Jürgens-Gefühl“ wieder aufleben zu lassen.

Anzeige
Anzeige

Alex Parker präsentiert die Songs so, wie sie einst komponiert wurden- in ihrer Urform. Da die Texte hierbei eine noch tiefere Bedeutung erlangen, wurden für dieses Programm neben den bekannten Hits, wie „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“, „Ehrenwertes Haus“, auch einige literarische Werke des Weltstars, wie „In dieser Welt“, „Ich glaube“, „Der gekaufte Drachen“ u.a. ausgewählt.
Wie verblüffend nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich. Dem Treffen folgten Briefe und weitere Gespräche und schließlich eine gemeinsame TV-Sendung bei RTL.
Neben der großartigen Musik plaudert Alex Parker über seine Begegnungen mit dem Österreicher. So erfährt der Konzertbesucher die eine oder andere Anekdote aus dem Leben des unvergessenen Entertainers. Parkers Charisma und seine außergewöhnliche Musikalität haben auch Branchenprofis, wie Ralph Siegel und Thomas M. Stein stark beeindruckt, wie zuvor schon die Entertainer-Legende selbst.
„Mein Ziel ist es, die Chansons von Udo Jürgens weiterleben zu lassen und den Menschen damit eine Freude zu machen, ja sie vielleicht ein wenig zu trösten, denn seine Lieder sind unsterblich!“

Anzeige

Jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten gewinnen – so geht´s

Gewinnen Sie jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten für „Udo Jürgens…Unvergessen!“. Einfach den Facebook Post auf der MAINLIKE Facebook-Seite „liken“ und „kommentieren“. Oder über unser Kontaktformular unter dem Stichwort „Udo Jürgens“ teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 05.11.2019 – 17:00 Uhr. Mit der Teilnahme akzeptieren Sie unsere Gewinnspiel-Bedingungen. Nachzulesen unter www.mainlike.de/gewinnspiel-bedingungen

Udo Jürgens…Unvergessen!
FR 29.11.2019 / 20 Uhr / Kulturboden Hallstadt

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951-23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de.