Gewinnübergabe im OBI Markt Haßfurt

TEILEN
Bei der Gewinnübergabe: Familie Neeb und OBI Geschäftsführer Christian Wagner
Bei der Gewinnübergabe: Familie Neeb und OBI Geschäftsführer Christian Wagner

Annabell und Thomas Neeb aus Weisbrunn konnten heute Ihren Gewinn vom MAINLIKE Gewinnspiel im OBI Markt Haßfurt durch den OBI Geschäftsführer Christian Wagner in Empfang nehmen.

Die junge Familie freute sich riesig über den 200 € Gutschein von OBI Haßfurt, der auch noch zur rechten Zeit kam. Nach Fertigstellung des Hausbaus sind jetzt die Außenanlagen dran. Dementsprechend gut vorbereitet hatte Annabell Neeb auch schon eine lange Einkaufsliste dabei. Herr und Frau Neeb nutzten gleich die Gelegenheit im umfangreichen OBI Programm die richtigen Produkte auszuwählen. Grillfan Thomas Neeb lies sich von Christian Wagner über das umfangreiche Grillzubehör beraten. Hier wird gerade ein Pizzastein in Augenschein genommen.

Grillfan Thomas Neeb lies sich von Christian Wagner über das umfangreiche Grillzubehör beraten.MAINLIKE bedankt sich bei OBI Haßfurt für diese tolle Aktion und bei den zahlreichen Teilnehmern.

Anzeige