Mit lialo und FreizeitMonster durch den Sommer

Ferien- und Freizeitspaß für die ganze Familie - Mit FreizeitMonster und lialo Ideen für die Freizeitgestaltung mit der Familie entdecken (Foto: © lialo).

Die beiden Startups FreizeitMonster.de und lialo.com haben sich zusammengeschlossen, um besonders Familien die Freizeitgestaltung zu erleichtern. Die Touren per App können jetzt auch über die Freizeitsuchmaschine gefunden werden und bieten in der Main-Rhön Region und darüber hinaus viel Abwechslung und Freizeitspaß für die ganze Familie.

Gemeinsam mehr erreichen

In vielen Bundesländern haben die Sommerferien bereits begonnen und stehen auch in Bayern unmittelbar vor der Tür. Viele Familien stehen jeden Sommer wieder vor der Frage, was sie mit ihren Kindern unternehmen können – in diesem Sommer vermutlich ganz besonders.

Die Freizeitgestaltung vieler Menschen ist im letzten Jahr definitiv zu kurz gekommen. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken und wieder Freude an Freizeitaktivitäten mit der Familie aufkommen zu lassen, machen die beiden Freizeit-Startups FreizeitMonster und lialo ab sofort gemeinsame Sache. Neben tausenden weiteren Ideen für die Freizeitgestaltung können Nutzer auf FreizeitMonster.de jetzt auch lialo-Touren entdecken und direkt spielen.

Schnitzeljagd auf dem Handy

Die Schnitzeljagd-App lialo bietet inzwischen über 100 kostenlose Stadttouren in ganz Deutschland an, die direkt übers Handy gespielt werden können. Die Touren lassen sich außerdem bequem von zuhause aus spielen. So können spielend leicht fremde Städte erkundet werden – auch wenn das Wetter vielleicht mal nicht unbedingt mitspielt.

Anzeige

Suchmaschine für noch mehr Freizeitaktivitäten

MAINLIKE hat bereits im März über die Freizeitsuchmaschine FreizeitMonster berichtet. Damals waren Konzerte, Festivals und Veranstaltungen leider noch nicht möglich und konnten daher auch nicht über die Suchmaschine gefunden werden. Dies hat sich inzwischen geändert und so befinden sich – neben tausenden weiteren tollen Ausflugszielen in der Main-Rhön Region – auch wieder Events und Veranstaltungen im Angebot der Suchmaschine. Wer also noch auf der Suche nach Ideen für diesen Sommer ist, wird hier definitiv fündig.

www.freizeitmonster.de

www.lialo.com