Last-Minute Geschenkideen aus der Küche

TEILEN
Foto: Törtchenfieber

Wer kennt es nicht? Jetzt sind es noch 8 Tage bis Weihnachten und die Hälfte der Geschenke fehlt immer noch… So geht es jedenfalls mir. Für viele habe ich schon eine Idee, aber bei manchen – vor allem den Männern – fällt mir einfach nichts ein.

Diesem Problem, das ich wirklich regelmäßig habe (ich habe ja noch soo viel Zeit bis Weihnachten – hahaha!), begegne ich in den letzten Jahren mit selbstgemachten Geschenken aus der Küche. Selbstgemachte Marmelade oder ein schöner Senf für die Oma, ein Paket Lieblingsplätzchen für die beste Freundin und ein weihnachtliches Likörchen für meine Schwestern. So habe ich für alle ein individuelles Geschenk, über das sich die Beschenkten immer total freuen.

Wenn es Euch also genauso geht wie mir und Ihr noch weihnachtliche Geschenkideen sucht, dann kann ich Euch Leckereien aus der eigenen Küche total empfehlen. Meine Beschenkten wussten die Zeit und Liebe, die ich in ihre Geschenke gesteckt habe, immer zu schätzen und freuen sich über die kleinen Köstlichkeiten besonders 🙂 Und man kann ja ruhig mal 1-2 Gläschen mehr machen, zum selbst Vernaschen 😉

Hier habe ich also einige selbstgemachte Geschenkideen für Euch:

Fotos: Törtchenfieber
Fotos: Törtchenfieber

Ich hoffe ich konnte Euch die diesjährige Geschenkesuche ein bisschen erleichtern!

Liebe Grüße Julia von Törtchenfieber

Wer bin ich?

Törtchenfieber auf Facebook

Hey, ich bin Julia aus Unterfranken und blogge seit einem Jahr auf meinem Blog Törtchenfieber über meine Leidenschaften Backen und Kochen. Ich probiere gerne Neues aus und verwende dazu viele regionale und außergewöhnliche Zutaten. Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog!

Blog: toertchenfieber.wordpress.com
Facebook: https://www.facebook.com/toertchenfieber/
Instagram: https://www.instagram.com/toertchenfieber/