Danke Mama – tolle Rezepte zum Muttertag

TEILEN
Erdbeer-Biskuit-Torte zum Muttertag
Foto: Törtchenfieber

Mama ist die Beste! Und am Muttertag ist es endlich mal wieder an der Zeit, ihr das auch zu sagen. Nicht, dass wir dafür einen Anlass bräuchten, aber wir danken unseren Müttern doch viel zu selten.

Ich finde, die schönste Art sich bei der eigenen Mutter zu bedanken, ist ein selbstgemachtes Geschenk und gemeinsame Zeit. Und was passt besser zum Muttertag als ein leckerer Kuchen oder eine tolle Torte, die wir dann gemeinsam mit Mama genießen? Für mich nichts 🙂 Deshalb habe ich hier ein paar Rezeptideen für Euch gesammelt:

Beeren-Mascarpone-Torte: Rezept

Beeren-Mascarpone-Torte von Törtchenfieber
Foto: Törtchenfieber

Salted-Caramel-Schoko-Bananen-Torte: Rezept

salzkaramell-bananentorte
Foto: Törtchenfieber
Murk Trachten 2018
Anzeige

Gesundes Erdbeer-Biskuit-Törtchen: Rezept

Erdbeere-Biskuit
Foto: Törtchenfieber

Marshmallow-Bananen-Brownies: Rezept

banana-brownie
Foto: Törtchenfieber

Himbeer-Mango-Mousse-Torte: Rezept

mango-himbeer-mousse-torte
Foto: Törtchenfieber

MerkenMerken