Wie bei den ganz Großen

Das Betreuerteam der SG DJK DAMPFACH/TSV WONFURT mit ihren Schützlingen bei der "Trikot-Präsentation". Von links Frank Münzberg, Thomas Schäflein und Simon Schleicher.©mainlike

Wie sieht das neue Trikot aus? Für Fussballfans der Topklubs immer eine ganz spannende Frage vorm Start in die neue Saison. Punkte holen Trikots erfahrungsgemäß zwar nicht, aber das Selbstbewusstsein und den Teamgeist kann man damit schon stärken. Zudem ist das Thema im Profibereich natürlich ein gutes Geschäft und gutes Aussehen kann ja auch nicht schaden…

Etwas außergewöhnlich und wohl ziemlich einzigartig ist in diesem Zusammenhang die „Trikotpräsentation“ vom Kickernachwuchs der SG DJK Dampfach/TSV Wonfurt dann aber schon. In dieser Saison tritt die Truppe nämlich in individuell gestalteten Trikots von teamline an. Nix von der Stange, sondern von den Betreuern und Eltern der Kids entworfen. Thomas Schäflein gewann vor ziemlich genau einem Jahr, bei der Mainlike Aktion „Teamline – Verein – Team“ für die SG DJK Dampfach/TSV Wonfurt ein komplettes Trikoset in individueller Sonderanfertigung.

Anzeige

Teamarbeit bei der Gestaltung

Eine WhatsApp-Gruppe wurde ins Leben gerufen und trotz Coronaeinschränkungen wurden in Teamarbeit Design und Farbe entwickelt und dann durch teamline professionell umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Das extravagante Camouflage-Design lässt sicher Spielraum für taktische Varianten der Trainer und die Gegner werden möglicherweise bereits zu Spielbeginn entscheidend abgelenkt. Ab diesem Wochenende werden es die Ergebnisse zeigen…Viel Erfolg!

Stefan Kagerer von teamline (hinten links) liebt den Sport und möchte in diesen schwierigen Zeiten die Jugend unterstützen. Thomas Schäflein (hinten rechts) holte für die SG Dampfach/Wonfurt das individuell gestaltete Trikotset von teamline. ©mainlike

teamline – Der Spezialist für Teamausrüstung und Merchandise

Ob Fußball, Basketball, Eishockey oder andere Sportarten. Seit 40 Jahren im professionellen Sport zuhause, bietet das in Haßfurt ansässige Unternehmen Leistungen in Entwurf, Produktion und Veredelung von hochwertigen Teamausrüstungen sowie Merchandising-Produkten an. Und das selbst in Kleinstserie.

Weitere Infos finden Sie auf https://www.teamline.info/

Kontakt

teamline – sports merchandisingTeamline

Repräsentations- und Beratungsbüro:
Bamberger Str. 15
97475 Zeil am Main

09524-3048311
info@teamline.info
Termine nach Vereinbarung