Frisch aus dem Steigerwald

Heiko Massel (mitte) aus Knetzgau hat heute seinen Wunschbaum bei OBI in Haßfurt ausgesucht. Links Martin Wagner, Gartenabteilug OBI und rechts der stellvertretende Marktleiter von OBI Haßfurt Reiner Mantel. ©mainlike

Heiko Massel aus Knetzgau hat beim Mainlike Gewinnspiel dieses Jahr den OBI Weihnachsbaum gewonnen. Heute war es dann soweit! Eine prächtige Nordmanntanne aus dem Steigerwald wird bei Familie Massel zum weihnachtlichen Mittelpunkt.

Bei der großen Auswahl an frischen Weihnachtsbäumen bei OBI in Haßfurt fällt die Wahl gar nicht so leicht. Heiko Massel hatte eine klare Idee über Größe und Wuchs. So konnte er seinen Wunschbaum schnell finden, von Martin Wagner aus der OBI Gartenabteilung professionell ins Netz verpacken lassen und mit nach Hause nehmen. Weihnachten kann kommen.

Anzeige

Bei OBI in Haßfurt ist für jeden Zweck und Geschmack sicher der richtige Baum zu finden. Auf jeden Fall ist schon der natürliche, frische Duft der vielen Bäume ein besonderes Erlebnis. Und ein natürlicher Baum fühlt sich halt auch gut an. Eine entsprechende Beratung gibt’s natürlich dazu.

Soweit das Auge reicht. Lichter und Weihnachtsdeko. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt. Der OBI Weihnachtsmarkt in Haßfurt lädt zum Bummeln ein. ©obi haßfurt

Weihnachten rückt immer näher und man sollte nicht mehr allzu lange abwarten. Holen Sie sich doch einfach bei einem Bummel durch den OBI Markt in Haßfurt noch Anregungen und Ideen für die restliche Adventszeit und den heiligen Abend. OBI bietet neben natürlichen Bäumen aus der Region, ein Riesensortiment für allle, die Ihr Weihnachten ganz besonders gemütlich gestalten wollen. Liebevolle Dekoartikel, Christbaumschmuck, kreative Beleuchtungen, und vieles mehr – kurz, alles was man braucht um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen.

OBI Markt Haßfurt, Godelstatt 5, 97437 Hassfurt

www.obi.de/baumarkt/hassfurt/