Tradition für eine gute Zukunft

Stolz präsentieren die Nachwuchskicker vom TSV 1862 Goßmannsdorf schon jetzt das Trikot für das 160 - jährige Vereinsjubiläum in 2022. Foto Susanne Saam

Der Turn- und Sportvereins 1862 Goßmannsdorf e. V. feiert 2022 sein 160 – jähriges Bestehen. Das soll natürlich gebührend gefeiert werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Seit 1862 ist der TSV Goßmannsdorf ein wesentlicher Fixpunkt im Gemeindeleben des Stadtteils von Hofheim i. Ufr., mit dessen Vereinschronik man sich auf eine spannende Zeitreise begeben kann. Bei allen gesellschaftlichen und historischen Turbulenzen waren es im Laufe der Vereinsgeschichte immer hohes persönliches Engagement, Gemeinschaft und Zusammenhalt, die den TSV Goßmannsdorf auf die Höhe der Zeit und in die Zukunft bringen.

Anzeige

Während die erste, übrigens heute noch vorhandene Vereinsfahne erst 1886, also 24 Jahre nach der Gründung, seinerzeit zeitgemäß mit großem Stolz präsentiert wurde, geht man heutzutage besondere Ereignisse ganz anders an. Viel Planung, Abstimmung, Organisation und auch noch die Abwägung für unvorhersehbare Entwicklungen – schon eine große Herausforderung für die Verantwortlichen.

Das Jubiläumstrikot vom TSV Goßmannsdorf. Gestaltet und umgestezt von teamline sports merchandising

Da gibt es ein tolles, abwechslungsreiches Programm für die Jubiläumsfeierlichkeiten vom 16. – 19. Juni 2022. Und viele Details, auf die man jetzt schon gespannt sein darf sind in Planung. Beim TSV Goßmanndorf wird mit Hochdruck an einem würdigen und unvergesslichen Jubiläum gearbeitet.

Ein bereits jetzt sichtbares Zeichen für das Vereinshighlight im kommenden Jahr ist das in Zusammenarbeit mit teamline gestaltete Jubiläumstrikot, mit dem die Nachwuchskicker vom TSV schon jetzt das Jubiläum „promoten“. Die Zukunft des Vereins steht für Tradition. Gute Aussichten!

Der TSV Goßmannsdorf ist auch auf Facebook ud Instagram

Das könnte Sie auch interessieren: teamline setzt G-Town die Team-Mütze auf