teamline setzt G-Town die Team-Mütze auf

Stephan Becht vom TSV 1862 Goßmannsdorf, präsentiert die G-Town Mützen von teamline. Die Nachwuchsfußballer der U7 und U9 sind ab sofort von Weitem zu erkennen. Foto: Christa Goardou-Sachs

Stefan Kagerer von teamline freute sich sehr, als er die „teamline Sonderanfertigung“ von 40 Mützen an Stephan Becht vom TSV 1862 Goßmannsdorf, für die Nachwuchsfußballer der U7 und U9 überreichen konnte. Die Unterstützung von Jugendarbeit ist für den Chef von teamline eine große Herzensangelegenheit.

Danny Möhring hatte für den TSV 1862 Goßmannsdorf beim Mainlike Gewinnspiel am 19.11.2020 die 20 Team-Sets, bestehend aus individuell bestickten Mützen & Schals von teamline gewonnen. Die Freude im Verein war natürlich groß. Stephan Becht kümmerte sich um die Organisation und die Absprachen mit teamline.

Anzeige

Ganz am Anfang stand der Wunsch, die Schals zugunsten von weiteren Mützen sozusagen umzutauschen. Für Stefan Kagerer war das natürlich kein Problem. So ging es an die Gestaltung der Mützen für den „G-Town Fußball Nachwuchs“.

teamline gestaltete nach den Vorstellungen der Goßmannsdorfer entsprechende Entwürfe und nachdem die Entscheidung gefallen war, ging das Projekt in die Produktion. Das Ergebnis ganz sich wahrlich sehen lassen.

Die teamline „G-Town Mütze“ für den Nachwuchs vom TSV Goßmannsdorf. Foto:Christa Goardou-Sachs

Hochwertigste Qualität und Ausführung – für einen einheitlichen Auftritt der U7 und U9 vom TSV 1862 Goßmannsdorf. In diesen nicht ganz so einfachen Zeiten kann sich der Goßmannsdorfer Nachwuchs jetzt wenigsten von Weitem sofort erkennen. Die Vorfreude auf hoffentlich, wieder baldige sportliche Auftritte ist ohnehin sehr groß. Man stelle sich mal vor die Goßmannsdorfer Teams kommen geschlossen zu Heim- oder Auswärtsspielen mit ihren G-Town Mützen – dieser Teamauftritt wird so manchem Gegner schon vorm Anpfiff ziemlich beeindrucken.

Winterpause und Corona…“warmen Kopf“ bewahren und sich darauf freuen, wenn der Ball wieder rollt. Die Nachwuchskicker vom TSV Goßmannsdorf sind startbereit! Foto: Christa Goardou-Sachs

Wer seinen Sport, seinen Verein und sein Team liebt, sollte sich unbedingt teamline merken. Seit 40 Jahren im professionellen Sport zuhause, bietet das in Haßfurt ansässige Unternehmen Leistungen in Entwurf, Produktion und Veredelung von hochwertigen Teamausrüstungen sowie Merchandising-Produkten an. Und das selbst in Kleinstserie.

Eine fachliche, professionelle Beratung ist für teamline selbstverständlich. Aufgrund der großen Erfahrung und des Know-hows weiß der Spezialist für Teamausrüstung und Merchandise genau was Teams bewegt. So flexibel und individuell wie die Ansprüche und Wünsche sind, so flexibel ist auch teamline. Zu den Kunden von teamline zählen Clubs aus dem Profibereich, Vereine, Hobbyteams und Firmen, die Wert auf einen guten Teamaufritt legen.

Anzeige

teamline

Repräsentations- und Beratungsbüro:
Bamberger Str. 15
97475 Zeil am Main

Tel. 09524-3048311
info@teamline.info
Termine nach Vereinbarung