Lebe lieber bunt!

TEILEN
Foto. Ute Wilde

In Wörners Schloss Galerie wird am 31.03.19 um 14.30 die Ausstellung „Lebe lieber bunt & Cosmowein“ eröffnet.

Die Künstlerin Ute Wilde kommt aus Landshut und freut sich auf alle kunstinteressierten Franken, die bei freiem Eintritt herzlichst zur Vernissage mit Umtrunk eingeladen sind.

Die Künstlerin Ute Wilde persönlich: „ Ich habe in meiner langen Künstlerlaufbahn einige Techniken und Materialien ausprobiert; Acryl (mit Pinsel sowie mit diversen Spachteltechniken), Ölkreide, Bleistift, Kohle und vieles mehr; auf Holz, auf Leinwand und auf Glas; Abstrakte und realistische Bilder. Aber immer schon waren es kräftige und ausdrucksstarke Farben. Sie drücken einfach Lebensfreude und Glück aus. Ich will mit meinen Werken beim Betrachten ein gutes Gefühl hervorrufen. Ich nehme auch Auftragsarbeiten an, unter anderem Akt-und Portrait-Arbeiten.“

Auf den Punkt gebracht. Ute Wilde

Das Thema der Kunst-Ausstellung LEBE LIEBER BUNT wird abstrakte, sowie gegenständliche Bilder mit ausdrucksstarken Acrylfarben präsentieren.
Dazu passend wird Winzer Harald Wörner bioenergetischen Cosmowein vorstellen. Sein bioenergetischer Weinbau feiert dieses Jahr 10jähriges Jubiläum. Cosmoweine sind eine Gaumenfreude und international prämiert. Zudem wirken sie belebend auf die Chakren. Dies stärkt das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele.

Die Ausstellung bleibt bis 06.06.19 in der Galerie.

Öffnungszeiten Galerie:

Mi – So 10 – 18 Uhr
Mo + Di geschlossen 

Wörners Schloss, 97357 Prichsenstadt, Neuses am Sand 21