Trauer um Jürgen Mück

Jürgen Mück, Inhaber des REWE Marktes in Haßfurt ist am 30. 12. 2019 verstorben.

Jürgen Mück, Inhaber des REWE Marktes in Haßfurt ist am 30. 12. 2019 verstorben. An seinem Arbeitsplatz in Haßfurt konnten auch sofort eingeleitete Rettungsmaßnahmen diesen plötzlichen und unerwarteten Schicksalsschlag nicht mehr abwenden.

Familie, Freunde, Geschäftspartner und Mitarbeiter sind fassungslos. Jürgen Mück wurde nur 58 Jahre alt, sein plötzlicher Tod hinterläßt tiefste Betroffenheit, bei allen die ihn kannten.

Mit großer Verbundenheit zur Region, sozialem und ehrenamtlichen Engagement prägte Jürgen Mück viele Entwicklungen in der Kreisstadt. Seine Ideen und seine Innovationskraft brachten Jürgen Mück zahlreiche Anerkennungen und Auszeichnungen weit über die Grenzen seiner Hauptwirkungsstätte hinaus. Im Januar 2020 sollte mit der Auszeichnung zum Regionalstar, einem renommierten bundesweiten Handelswettbewerb, eine weitere ganz besondere Ehrung in der beeindruckenden Karriere des Haßfurter Unternehmers folgen.

Die Region verliert mit Jürgen Mück einen Unternehmer und Menschen, der mit seiner Schaffenskraft und seiner Lebensfreude begeistern konnte. Der Familie wünscht man die Kraft, diese schwere Zeit zu bewältigen. Freunde, Partner und Mitarbeiter werden Jürgen Mück nie vergessen. R.I.P. Jürgen Mück ✝︎

Ein Beitrag zu Jürgen Mück aus 2018

20 Jahre – Impulse für die Region und soziales Engagement