Gewinner vom „Sonntagsspektakel“

Gewinnübergabe anlässlich der Mitmachrallye beim „Sonntagsspektakel“ in Coburg. Quelle: Coburg Marketing

Die Gewinner der Mitmachrallye „Sonntagsspektakel“ in Coburg freuen sich über die Preise.

Im Rahmen des Verkaufsoffenen Sonntags „Sonntagsspektakel“ zum Klößmarkt fand eine Mitmachrallye mit Verlosung für Kinder statt. Aufgabe war es an 6 der 10 Kinderaktionen Aufkleber zu sammeln. Dabei war es egal, ob die Kinder Bullriding und Kindereisenbahn oder Bastelaktion und Kinderschminken bevorzugten – Hauptsache 6 Aufkleber waren am Schluss auf der Karte.

Die Aktion kam bei den Kindern so gut an, dass etwa 100 Teilnahmekarten eingereicht wurden. Die Coburger Einzelhändler Buchhandlung Riemann, Maluna Kids und Spielwaren Schleier haben insgesamt 19 Preise im Gesamtwert von ca. 500€ gestiftet, die durch den 2. Bürgermeister Hans-Herbert Hartan an die gelosten Gewinner übergeben wurden.Die Kinder freuen sich zum Beispiel über Buchpakete, Gesellschaftsspiele und Puzzles.

Die Stadtmacher bedanken sich bei den 3 Coburger Einzelhändler für ihre großzügigen Spenden und gratulieren den Kindern zu Ihren Gewinnen!