Bayerischer Rundfunk dreht bei REWE in Haßfurt

BR Dreh bei REWE

Fernsehdreh für „Unser Land“ – Auenland Beef und REWE werden nächsten Freitag im BR zu sehen sein

Am Freitag, den 29. September 2017 haben sich die Kunden im REWE Haßfurt sicherlich gewundert, was ein Fernsehteam in ihrem Supermarkt zu schaffen hat. Der Bayerische Rundfunk dreht aktuell einen Beitrag über die Rinderzucht Auenland Beef in Rügheim und Lendershausen und filmte dafür am Freitag auch im REWE, wo das hochwertige Rindfleisch unter Anderem vertrieben wird.

AuenlandBei Auenland steht die Tierhaltung, Fleischqualität und Regionalität im Vordergrund. Die Rinder leben in Rügheim und Lendershausen artgerecht und haben immer Zugang zur Weide. Versorgt werden die Tiere dort vom erfahrenen Landwirtschaftsmeister Gerd Heinrich.

AuenlandDer Beitrag f wird am Freitag, den 6. Oktober ab 19 Uhr in der Reihe „Unser Land“ im Bayerischen Rundfunk zu sehen sein. Danach ist er außerdem eine Woche in der Mediathek des BR verfügbar.

Anzeige

Weitere Informationen: http://www.auenland-beef.de
Zur BR-Mediathek: http://www.br.de/mediathek

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken