Kulturkalender Rhön – Grabfeld

©SvenRitter

Das Kulturleben erwacht wieder im Landkreis Rhön-Grabfeld!

Ende Februar erschien der letzte Kulturkalender des Landkreises Rhön-Grabfeld: Ein Heft in frischen Frühlingsfarben und voll mit einem vielfältigen Programm. Kurz nach dem Verteilen jedoch kam die Kultur- und Veranstaltungswelt zum Erliegen und lange war nicht abzusehen, wann wieder Veranstaltungen stattfinden können.

Daher wurde zunächst auch die reguläre Sommerausgabe des Kulturkalenders zurückgestellt. Umso mehr freut sich das Team der Kulturagentur Rhön-Grabfeld über die Sommerferien-Ausgabe des Kulturkalenders, die nun zum Ferienbeginn druckfrisch vorliegt. Auch wenn das Heftchen schmaler ist, als vielleicht gewohnt – der Qualität des Programms tut dies keinen Abbruch: Ob Sommerferienprogramm für Kinder, geführte Wanderungen, Sommerkonzerte oder ein historischer Backtag im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Anzeige

Die neue Ausgabe des Kulturkalenders Rhön-Grabfeld für die Sommerferien-Zeit liegt ab sofort zum Mitnehmen in allen Rathäusern, in kulturellen und kirchlichen Einrichtungen, in Museen und Schulen, in den Filialen von Sparkasse, Geno- und VR-Bank, in den Touristinformationen sowie in der Kulturagentur aus. Außerdem ist der Kulturkalender online unter www.rhoen-grabfeld.de/Themen/Kultur/Kulturkalender zu finden.