Kulturfestival Böhmerwiese: Chapeau Claque

Chapeau Claque
Foto: Pressefoto

Das Kulturfestival Böhmerwiese bringt endlich wieder Kultur nach Bamberg, vom 26. 8. – 06. 9. wird Kulturvielfalt vom Feinsten geboten. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951-23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

Anzeige

Chapeau Claque – GESCHICHTEN VON TIGER UND BÄR von Janosch nach „Oh, wie schön ist Panama“

Sonntag, 06.09.20 – 19 Uhr

Die zwei Freunde Tiger und Bär leben glücklich in ihrem Haus am Fluss, alles geht seinen ganz normalen Gang. Doch eines Tages beim friedlichen Angeln, zieht Bär statt eines Fisches eine leere Holzkiste mit der Aufschrift „PANAMA“ aus dem Wasser. Er schnuppert an der Kiste: Bananen! Für Bär ist Panama ab sofort das Land seiner Träume. Zusammen mit Tiger und der Tigerente (natürlich!) macht er sich auf den Weg dorthin. Und aus so einer langen Reise gibt es sicher auch jede Menge Abenteuer…

Weitere Informationen und Tickets gibt es hier

Noch mehr Lust auf Musik und Kultur? Dann schauen Sie sich das Keller Feztival an.
Anzeige