Große Freude im Bike Store Haßfurt

TEILEN
Bildquelle: Mainlike

Michael Witchen aus Mechenried nimmt sein gewonnenes Fahrrad in Empfang.

Beim großen MAINLIKE Gewinnspiel hat Michael Witchen aus Mechenried das ganz große Glück gehabt und das vom Bike Store in Haßfurt zur Verfügung gestellte Mountain Bike Cube Aim Pro MTB Hardtail gewonnen.

Michael Barthel vom Bike Store Team überreichte dem glücklichen Gewinner sein neues Bike. „Die Anschaffung eines neuen Fahrrads war gerade in Planung, da kam das MAINLIKE Gewinnspiel gerade recht. Aber wer rechnet denn wirklich damit, dass es auch klappt…bei so vielen Teilnehmern…?“, so Michael Witchen, dem die Freude richtig anzusehen war. Der sympathische Familienvater freut sich jetzt auf die ein oder andere Radtour.

Bildquelle: Mainlike

Die Aktion hatte eine sehr große Resonanz und eine hohe Teilnehmerzahl. Der Bike Store und MAINLIKE bedanken sich bei allen Teilnehmer. Für alle die diesmal leer ausgingen, hat Michael Barthel schon für die Zukunft eine ähnliche Aktion in Aussicht gestellt.

Anzeige