Chris Boettcher – Freischwimmer

Chris Boettcher in Hallstadt
Foto: Kartenkiosk Bamberg

Herzlichen Glückwunsch. Die 2 Karten hat gewonnen: Birgit Gössler

Gewinnen Sie mit MAINLIKE 1x 2 Karten für Chris Boettcher live in Hallstadt

Bekannt aus Funk und Fernsehen: der Hörfunkmoderator und Comedian Chris Boettcher ist mit seinem neuen Programm auf Tour und kommt im Oktober auch nach Hallstadt. Ein wahres Training für die Lachmuskeln.

Freischwimmer – das neue Programm von und mit Chris Boettcher

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören!

Denkste.

Foto: Chris Boettcher

Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy- Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken! Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Der bayerische Radio-Kult-Komiker (Lothar & Franz, Fränglisch mit Loddar) und Comedy-Hit-Produzent (10 Meter geh, In der Pubertät, Bonjour la France) geht mit seinem neuen Live-Programm FREISCHWIMMER ab März 2018 auf Tour.

Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit – gegen den Strom!

Jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten gewinnen – so geht´s

Gewinnen Sie jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten für Chris Boettcher. Einfach den Facebook Post auf der MAINLIKE Facebook-Seite „liken“ und „kommentieren“. Oder über unser Kontaktformular unter dem Stichwort „Chris Boettcher – Freischwimmer“ teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 21.09.2018 – 17:00 Uhr. Mit der Teilnahme akzeptieren Sie unsere Gewinnspiel-Bedingungen. Nachzulesen unter www.mainlike.de/gewinnspiel-bedingungen

Informationen und Kartenvorverkauf

Chris Boettcher – „Freischwimmer“
20. Oktober 2018 | 20:00 Uhr | Kulturboden Hallstadt

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951-23837, an allen Geschäftsstellen des Fränkischen Tags, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de