Beat it! – Die Show über den King of Pop

TEILEN
Beat it! - DER KING OF POP KEHRT ZURÜCK!
Foto: Veranstaltungsservice Bamberg

Hrzlichen Glückwunsch: Margit Schikowski hat die 2 Karten gewonnen!

Gewinnen Sie mit MAINLIKE 1x 2 Karten für „Beat it!“ live in Bamberg

Der „King of Pop“ ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Legende Michael Jackson feierte das brandneue Musical „BEAT IT!“ am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht ab 30. Oktober 2018 erstmals auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Hauptdarsteller

Dantanio Goodman und Koffi Missah stellen in der weltweit ersten Musicalbiographie über den „King of Pop“den erwachsenen und jungen Michael Jackson dar.

Produzent Oliver Forster: „Es ist uns gelungen, mit Dantanio Goodman und Koffi Missah zwei der besten Michael Jackson-Impersonatoren zu gewinnen. Mit ihren herausragenden Stimmen, ihrem tänzerischen Können und ihrer Bühnenerfahrung bringen sie alles mit, um den „King of Pop“ noch einmal live auf der Bühne erlebbar zu machen!“

Dantanio Goodman: „Michael Jackson hat mich in meiner künstlerischen Arbeit als Sänger und Songwriter stark beeinflusst. Er hat mich dazu inspiriert, der Beste zu sein, der ich sein kann! Für mich ist es eine große Ehre und Freude, ihn im neuen Musical ‚BEAT IT!‘ spielen zu können.“

Der gebürtige Südafrikaner Dantanio Goodman singt und musiziert, seit er neun Jahre alt ist. Sein Debüt als Schauspieler hatte er in CARDBOARD DREAMS von Janice Honeyman, das 2001 im Mandela Civic Theatre in Johannesburg aufgeführt wurde. Ein Weltklasse-Künstler mit makelloser Stimme und genialer Bühnenpräsenz: International spielte Dantanio erst kürzlich in der „Michael Jackson History Show“ die Hauptrolle und bereiste mit der Show Länder in aller Welt.

Greb Wohnen & Design
Anzeige

Der in London geborene Koffi Missah steht seit dem siebten Lebensjahr auf der Bühne. Er tourte durch ganz Europa, sang u.a. einen Werbespot für Coca-Cola ein, arbeitete mit Billy Ocean und kam dann schließlich zu „Starlight Express“ (London), wo er die Hauptrolle des Rusty spielte. Dort begegnete er auch Michael Jackson persönlich, der sich die Show ansah. In selbiger Show übernahm Koffi später die Rolle des Electra in Bochum.
Zuletzt war Koffi in der größten Show des Friedrichstadt Palast Berlin, „YMA“, als Hauptsänger in „Show Me“ sowie in dem Tina Turner-Musical „Simply The Best“ zu sehen.

Das Musical

Die zweistündige Musical-Biographie „BEAT IT!“ von Erfolgsproduzent Oliver Forster (u.a. „Falco – Das Musical“) zeigt in spektakulären Bildern Michaels erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere aber auch seine persönlichen Veränderungen.

Die grandiose Bühnenshow präsentiert 25 der größten Jackson-Hits in einzigartigen Originalchoreografien. Hits wie „Dirty Diana“, „Thriller“, „Man In The Mirror“, „Billie Jean“, „Beat It“ oder „ABC“ nehmen die Zuschauer mit auf eine atemberaubende, musikalische Zeitreise.

Jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten gewinnen – so geht´s

Gewinnen Sie jetzt mit MAINLIKE 1x 2 Karten für “Beat it!” live in Bamberg. Einfach den Facebook Post auf der MAINLIKE Facebook-Seite „liken“ und „kommentieren“. Oder über unser Kontaktformular unter dem Stichwort „Beat it!“ teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 01.10.2018 – 17:00 Uhr. Mit der Teilnahme akzeptieren Sie unsere Gewinnspiel-Bedingungen. Nachzulesen unter www.mainlike.de/gewinnspiel-bedingungen

Weitere Informationen

Beat it! – Das Musical über den King of Pop!
Dienstag, 06. November 2018 | 20.00 Uhr | brose Arena Bamberg

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951-23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de.