Schöne Aussichten…

Schöne Aussichten - Jetzt mit MAINLIKE 3x 1 Bauchtum T-Shirt gewinnen.

Gewonnen haben: Marc Papenberg, Mathias Pöhlmann und Volker Frank.

Mit Geselligkeit, Traditionen und Bräuchen ist es seit mehr als einem Jahr durch Corona nicht mehr weit her. Landauf, landab findet eigentlich nichts mehr wirklich statt. Volkfeste, Maibäume, Vatertagsausflüge…, alles Fehlanzeige.

Nur Erinnerungen an Partys, Familenfeiern und natürlich auch an unbeschwerte Urlaubsreisen halten die Hoffnung auf eine baldige Änderung der Situation aktuell aufrecht. Aber immerhin kann man sich gegenseitig etwas aufbauen – „weißt du noch…?“

Ohne Brauchtum – trotzdem Bauchtum

Jetzt zieht man sich halt gezwungenermaßen in die eigenen vier Wände zurück und versucht das beste draus zu machen. Man unterstützt die arg gebeutelte Gastronomie und nutzt fleißg die vielfältigen Lieferangebote, entdeckt plötzlich sein Kochtalent und ein gutes Gläschen mehr als sonst ist auch noch drin; man muss ja nicht mehr fahren. Das geht natürlich auch auf die Hüften und so mancher klagt über das ein odere andere Kilo Gewichtszunahme. Da Sport auch nur eingeschränkt möglich ist, wachsen die Bäuche und man kommt vom Brauchtum zum Bauchtum. Dazu sollte man dann auch stehen!

Ob Bier, Wein, gutes und traditionelles Essen oder einfach ein Bekenntnis zu eher gemächlichen Bewegungsabläufen…, Bauchtum T-Shirts sind angesagt! Foto ©quadratmedia – Wolfgang Rottmann

Diese ungebremste Entwicklung der Leibesfülle kann man augenzwinkernd mit einem „Bauchtum T-Shirt“ elegant und zeitlos aufhübschen. Die T-Shirts mit dem absoluten „will haben Faktor“ schlagen so manches Oberbekleidungsteil, dass mit sinnfreien Sprüchen verziert ist, um Längen. Volller Selbstbewusstsein sprechen die Macher von einem „Individuellem Wampenschmuck mit Niveau“ und einem Bekenntnis zu Brauch und Bauch. Was übrigens auch für die „Post Corona Zeit“ mit noch mehr Freude eingesetzt werden kann. Ob als individuelles Statement oder als Gruppe mit den klaren Zielen: „Genuss, Geselligkeit und Spaß am Leben“ – Bauchtum ist dicke angesagt! Natürlich ist das „Bauchtum T-Shirt“ auch vorausschauend für künftige Entwicklungen bereit zu halten. Man weiß ja nie was wird… auch eine schöne Geschenkidee für jemanden der schon alles hat!

Anzeige
Anzeige

Wampenschmuck mit Niveau

Das „Bauchtum T-Shirt“ ist wahlweise als Bayerisches, Fränkisches, Sächsisches, Oberpfälzer, Mittelfränkisches, Oberfränkisches, Unterfränkisches, Oberbayerisches, Niederbayerisches, Ostwestfälisches, oder Schwäbisches Bauchtum erhältlich. Hier sind natürlich aber auch individuelle Wünsche möglich. Farblich bewegt sich das „Bauchtum T-Shirt“, praktischerweise in dunklen Farben…damit es nicht so aufträgt. Schwarz und Braun! Verfügbare Größen sind, natürlich ganz Zielgruppenkonform L, XL, 2XL, 3XL, 4XL. Man kann sich aber auch mit S und M rantasten. Vielleicht wird ja aus Bauchtum ein Brauchtum. Zeit wirds…

Bauchtum T-Shirts im passenden Genussumfeld. Foto ©quadratmedia – Wolfgang Rottmann

Jetzt mit MAINLIKE 3x 1 Bauchtum T-Shirt gewinnen – so geht´s

Gewinnen Sie jetzt mit MAINLIKE eines von 3 Bauchtum T-Shirt’s, nach Wahl. Einfach den Facebook Post auf der MAINLIKE Facebook-Seite „liken“ und „kommentieren“. Oder über unser Kontaktformular unter dem Stichwort „Schöne Aussichten“ teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am  19.5.2021 – 17:00 Uhr. Mit der Teilnahme akzeptieren Sie unsere Gewinnspiel-Bedingungen. Nachzulesen unter www.mainlike.de/gewinnspiel-bedingungen

Alle Infos zu Bauchtum auf der Webseite oder einfach auf Facebook folgen. Direkt bestellen bei Ebay