Der Winter kann kommen

Gewinnübergabe an Robert Fürst (links) durch Robert Erhard, Geschäftsführer vom Schauer Automarkt in Schweinfurt. Foto Schauer Automarkt

Wer es noch nicht getan hat; für den wird es jetzt aber höchste Zeit. Das Auto winterfit zu machen, sollte man nicht mehr auf die lange Bank schieben.

Auch wenn die letzten Tagen nochmal schön die Sonne durchkam und angenehme Temperaturen herrschten – wir haben Herbst. Der erste Frost in den Abend- und Morgenstunden ist schon prognostiziert. Nebel am frühen Morgen, rutschiges Laub auf den Straßen: So manche gefährliche Situation kann sich auftuen, wenn man jetzt nicht auf Winterreifen umrüstet.

Anzeige

Der Automarkt Schauer begeistert seit Jahren Schweinfurt und Umgebung mit ihrer großen Auswahl und einer erstklassigen Werkstatt, welche zum 13. Mal in Folge zur Werkstatt des Vertrauens gewählt wurde. Schauer bietet eine große Auswahl an Markenreifen und Felgen von führenden Herstellern an.

Schauer Automarkt Carl-Zeiss-Straße 6, Schweinfurt, T. 09721-77 31 0

Große Freude beim Gewinner

Für Robert Fürst stellt sich das Thema „winterfest und sicher auf der Straße“ dieses Jahr etwas einfacher dar. Beim Mainlike Gewinnspiel hat Herr Fürst den 400 € Gutschein vom Schauer Automarkt in Schweinfurt gewonnen. Diesen konnte Robert Fürst die Tage in Schweinfurt in Empfang nehmen. Geschäftsführer Robert Erhard gratulierte dem glücklichen Gewinner. Allzeit gute Fahrt!

Passend zum Thema: Reifen sind Vertrauenssache