Eltmann bezwingt Dachau

Aufstiegsrunde, Volleyball - VC Eltmann vs ASV Dachau . Foto: www.PresseFotoEvans.de

Ein Auftritt nach Maß vom VC Eltmann im Spitzenspiel. Das Spitzenspiel in der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga gegen den ASV Dachau gewinnt der VC Eltmann vor eigenem Publikum gücklich mit 3:2.

Es war ein spannendes Spitzenspiel mit großen Emotionen und packender Unterhaltung. So lässt sich das Spiel des VC Eltmann gegen den ASV Dachau zusammenfassen, welches der VC Eltmann vor 100 Zuschauer*innen mit 3:2 (25:20, 22:25, 20:25, 25:22, 15:13) für sich entscheiden konnte.

Anzeige
Anzeige

Es war ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften und es war ein Highlight Christian Dünnes (VC Eltmann) vs. Patrick Steuerwald (ASV Dachau). Es war bis zum Schluss ein Spiel auf Messers Schneide, mit einem letztlich glücklichen Sieg für die Eltmänner. Durch den Erfolg ist man jetzt bis auf einen Punkt an dem Tabellenführer ASV Dachau dran.

Am kommenden Wochenende, 20.03. gehts nach Deggendorf und am 26.3. kommt es  dann zur Neuauflage des Topspiels in Dachau.