VdK Großdemonstration abgesagt

VdK Demonstration wegen Corona abgesagt. (Beispielbild)Foto von Markus Spiske von Pexels

Absage der Münchner Großdemonstration des VdK Bayern am 28. März 2020 wegen Corona-Virus.

Aufgrund des sich in Bayern und ganz Deutschland weiter verbreitenden Corona-Virus hat sich der Sozialverband VdK Bayern dazu entschlossen, die für Samstag, 28. März 2020, in München geplante Großdemonstration „Soziales Klima retten!“ abzusagen. „Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Doch an erster Stelle stehen die Gesundheit und der Schutz aller Demonstrationsteilnehmer, unter denen viele Ältere sowie Menschen mit chronischen Erkrankungen sind. Wir wollen niemanden gefährden“. erklärt VdK-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Aus ganz Bayern und aus vielen Teilen Deutschlands hatten sich tausende VdK-Mitglieder bereits angemeldet.

Anzeige
Anzeige

Der VdK Kreisverband Haßberge bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern und bei allen, die eine Teilnahme zugesagt hatten! Die VdK-Großdemonstration wird in jedem Fall zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden!