Tolle Preise zum 10-jährigen Jubiläum

Das Foto zeigt (von links): Jürgen und Anja Schneider (Geschäftsleitung), Silke Porkristl, Nadine Tischler und Marktleiter Ulrich Fenn. Es fehlt Sandra Raab.. Foto: Radmarkt Schauer

RADMARKT Schauer übergibt hochwertiges E-Bike an Gewinnerin des Schätzspiels.

Anlässlich des 10jährigen Jubiläums des Schauer-Radmarkts wurde ein zweites großes Gewinnspiel durchgeführt. Viele haben im größten Fahrradfachmarkt Unterfrankens wiederihr Glück versucht, denn diesmal gab es als Hauptpreis ein hochwertiges E-Bike der Marke Haibike. Die Besucher konnten schätzen, wie viele Fahrradschläuche in einem Lastenrad verstaut wurden. Unter den richtigen Antworten wurden jetzt die Gewinner ausgelost.

Über den Hauptpreis – ein Haibike E-Trekkingrad im Wert von 3.399 Euro kann sich Nadine Tischler freuen. Der 2. Preis, ein Reisegutschein von Metz-Radreisen im Wert von 250 Euro, geht an Sandra Raab. Über einen Radmarkt Schauer-Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro freut sich Silke Porkristl.

Anzeige

Neben dem großen Angebot an Fahrrädern und E-Bikes findet man im Radmarkt Schauer eine riesige Auswahl an funktioneller Radbekleidung – auch in großen Größen – sowie Helme für jeden Einsatzzweck. Und in Sachen Fahrradzubehör gibt es alles, was das Radlerherz begehrt. Ob Fahrradwerkzeug, Transporttaschen, Fahrradanhänger, Federsattelstütze bis hin zur digitalen Körpervermessung – kein Wunsch bleibt unerfüllt. Weitere Angebote wie Fahrradleasing, Finanzierung oder Fahrradkomplettschutz bietet Schauer selbstverständlich auch. Und die komplette Abwicklung übernimmt das Schauer-Team.