Spitzenspiel um den Aufstieg

Ein klarer Sieg am vergangenen Wochenende gegen Deggendorf. Die richtige Einstimmung für den VC Eltmann auf das Spitzenspiel am 12.3.2022 gegen Dachau. Foto: www.PresseFotoEvans.de

Spitzenspiel in der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga der Männer in der Georg-Schäfer-Halle in Eltmann.

Am kommenden Samstag, den 12.03.2022, empfängt der VC Eltmann in der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga / Dritte Liga Ost, den ASV Dachau. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr in der Georg-Schäfer-Halle in Eltmann. Beide Teams haben 5 Siege auf dem Konto. Ein echtes Spitzenspiel: der Tabellenerste Dachau gegen den Zweitplatzierten VC Eltmann.

Nach dem klaren und eindeutigen 3:0 Sieg am Wochenende gegen den 1861 Deggendorf wird wieder ein spannendes Spiel erwartet. 700 Zuschauer sind möglich.

Der VC Eltmann braucht seine Fans, um den Traum des Meistertitels umsetzen zu können! Der wichtigste Spielerwar und ist für dei Eltmänner immer der Fan, ohne diese Unterstützung wird es gleich doppelt so hart die Punkte in Eltmann zu lassen. Nachdem die Coronaschutzregeln gelockert wurden, ist nun auchendlich wieder ausreichend Platz für alle.

Der Ticketverkauf erfolgt am Spieltag eine Stunde vor Spielbeginn am Eingang der Georg-Schäfer-Halle. Erwachsene zahlen 5,50 Euro sowie Kinder und Jugendliche je 3,50 Euro.

Vor Ort gilt die 2G-Regelung (Nachweis über eine Impfung, die Genesung sowie eine permanente Maskenpflicht). Die Maskenpflicht gilt nicht bei der Einnahme von Speisen und Getränken.

Anzeige
Anzeige

Zuletzt klarer Sieg gegen Deggendorf

Klarer Sieg des VC Eltmann in der Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga. Der VC Eltmann hat sein Spiel in der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga in der Dritte Liga Ost souverän, ja eindeutig gegen 1861 Deggendorf, mit 3:0 (25:13, 25:12, 25:16) gewonnen. Vor 70 Zuschauer*innen ließen die Spieler um Kapitän Johannes Engel den Gästen aus Deggendorf keine Chance, ein gefahrloser Sieg und wichtige Punkte auf dem Weg in die 2.Bundesliga. Diesen Weg will man am Samstag, 12.3. gegen den Tabellenführer ASV Dachau fortsetzen.