Schlagerjuwelen für das Ehrenamt

Schlgerjuwelen mit Regenbogen
Das Duo Regenbogen bei einem seiner zahlreichen Auftriite. Hier in Bad Neustadt a.d. Saale. Foto: Privat

Mit deutschem Schlager Gutes tun. Großes Benifizkonzert zugunsten der Ehrenamtsbörse in Höchstadt.

Am Sonntag 29.09.2019 findet um 15 Uhr, in der Fortuna Kulturfabrik in Höchstadt/Aisch ein Benefizkonzert mit dem Gesangsduo Regenbogen – die auch gleichzeitig Organisator der Veranstaltung sind – statt.

Anzeige

Mit dem Titel „Schlagerjuwelen von gestern und heute“ werden unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Gerald Brehm, dem Publikum bekannte Melodien aus vielen Jahrzehnten Schlagergeschichte live dargeboten. Der Eintritt ist frei. Die Veranstalter hoffen aber natürlich auf großzügige Spenden, die der Ehrenamtsbörse Höchstadt zu Gute kommen.

Benefizkonzert in Höchstadt. Veranstaltungsplakat

Mit musikalischer Unterhaltung die Herzen treffen und wichtige gesellschaftliche Themen in den Fokus rücken – mit dem Benefizkonzert in Höchstadt/Aisch soll die Ehrenamtsbörse Höchstadt in den Blickpunkt kommen und hoffentlich viele neue Unterstützer für Ihre Projekte finden. Hier gibt es Informationen über das Spendenkonto bei der Sparkasse Erlangen für die Ehrenamtsbörse in Höchstadt/Aisch. Für die Besucher ist auf jeden Fall gute Unterhaltung garantiert.

Anzeige
Anzeige

Das Duo Regenbogen ist mit Leidenschaft unterwegs

Agnes und Gerald Schmandt aus Wachenroth sind Verfechter des originalen deutschen Schlagers und nach eigener Aussage das „einzige Gesangsduo, das diese Schlager noch originalgetreu singt, ohne sie zu parodieren.“ Seit vielen Jahren schon ist das Duo Regenbogen mit ihren Schlagerjuwelen erfolgreich in ganz Bayern aber auch in Hessen, Thüringen und sogar darüberhinaus unterwegs, um Menschen mit Musik zu erfreuen.

Schlagerjuwelen
Duo Regenbogen bei einem Auftritt in Bad Neustadt. Foto: Privat

Besonders Ihre zahlreichen Auftritte in Seniorenheimen machen den beiden sehr viel Freude. Kann man doch mit ihrem Programm viele schöne Erinnerungen bei Zuhörern zurückholen und sichtbare Freude in den Alltag bringen. Da wird auch gerne das Tanzbein wieder mal geschwungen und „textsicher“ mitgesungen. Natürlich hat das Duo Regenbogen ein breites Auftrittsspektrum und erfreut sein Publikum auch bei privaten Feiern, Geburtstagen und Festen aller Art, mit ihrer Leidenschaft für den deutschen Schlager. Infos zu Terminen gibt es hier

Das könnte Sie auch interessieren:
Volksmusik und Volkstanz