Neues vom VDK Ortsverband Haßfurt

Kreisgeschäftsführerin Andrea Stühler-Holzheimer (mitte) begrüßte die neue Kassiererin zusammen mit dem Vorsitzenden Wilfried Eller und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. Foto: Birgit Albert

Der VdK Ortsverband Haßfurt konnte vor kurzem die wichtige Position der Kassenführung neu besetzen.

Frau Kerstin Stubenrauch aus Haßfurt, seit fast 10 Jahren VdK Mitglied, ist ab sofort als Kassiererin des größten VdK-Ortsverbandes im Landkreis Haßberge tätig. Der Ortsverband wurde im Februar 2020 nach einem Jahr Vakanz, mit Wilfried Eller als Vorsitzenden, aktiviert.

Erfreulicherweise zeigt die neue Vorstandschaft Bereitschaft, sich bei der jährlichen Haussammlung „HWH- Helft Wunden heilen“ zu beteiligen. Das dort gesammelte Geld kommt Menschen aus dem Landkreis Haßberge zu Gute, die unverschuldet in Not geraten sind.  So kann bei Einzelschicksalen unbürokratisch geholfen werden. Die Haussammlung wird wie jedes Jahr im Oktober/November 2020 durchgeführt. Selbstverständlich werden alle verordneten Hygienevorgaben eingehalten.