Luggi Müller verstorben

Ehemaliger Fussball-Nationalspieler Luggi Müller in Haßfurt verstorben.

Ludwig „Luggi“ Müller ist am gestrigen Abend nach langer schwerer Krankheit in Haßfurt, im Kreise seiner Familie verstorben.

Der gebürtige Haßfurter konnte auf eine großartige Karriere als Fußballer zurückblicken. Er konnte mit dem 1.FC Nürnberg und Borussia Mönchengladbch insgesamt dreimal die deutsche Meisterschaft gewinnen und wurde unter dem damaligen Bundestrainer Helmut Schön Nationalspieler. Unvergessen die Europapokal Fights 1971 gegen Inter Mailand mit dem legendären 7:1 Sieg von Borussia Mönchengladbach.

Am 25. August wäre Luggi Müller 80 Jahre alt geworden.

Kurz vor seinem 80. Geburtstag ist der frühere Nationalspieler verstorben. Luggi Müller † (Foto privat)

Luggi Müller wird nicht nur Fussball-Nostalgikern in lebendiger Erinnerung bleiben. Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herzliches Beileid.

Infos zum Leben von Luggi Müller hier Wikipedia