Inventur 2016

Foto: Kulturamt Haßfurt

(Kulturamt Haßfurt). Mit ihrer energiegeladenen Show lassen die beiden Kabarettistinnen Birgit Süß und Heidi Friedrich das Jahr 2016 Revue passieren und Sie werden sich wundern, dass es sogar 2016 etwas zu lachen gab. Wir sagen nur – Brangelina! Und dank Pokemon Go, kam die Jugend endlich einmal an die frische Luft! Aber sonst? Überall Pleiten, Putsch und Zika Virus: Wohin soll man da noch verreisen? Und: kommt man auch wieder zurück?

2016 – ein Jahr der Abschiede

Großbritannien ist raus, Schweini ist weg, die Bahn trennt sich von ihren Schlafwägen. Mit ihren komödiantischen Jahresrückblicken inklusive herzergreifenden Melodien und aberwitzigen Tanzeinlagen begeistern Heidi Friedrich und Birgit Süss seit Jahren ihr Publikum.
Die Pointen sitzen, zwei Stunden Spaß mit viel Ernst dahinter, ein kabarettistischer Schlagabtausch der Extraklasse.

Samstag, 07.01., 20.00 Uhr
Birgit Süß & Heidi Friedrich – „Inventur 2016“
Rathaushalle
Eintritt: 18,- €/AK 22,- €

Weitere Veranstaltungen und Informationen:

http://www.kulturamt-hassfurt.de