Glückliche Gewinner

Das Bild zeigt Marktleiter Ulrich Fenn mit den glücklichen Gewinnern : von links Lion Rabs, Greta Antoni und Lisa Schüller. Foto Radmarkt Schauer

Gewinnübergabe beim Radmarkt Schauer. Anlässlich des 10jährigen Jubiläums des Schauer-Radmarkts wurde ein großes Kinder-Gewinnspiel durchgeführt.

Viele haben im größten Fahrradfachmarkt Unterfrankens ihr Glück versucht. Dabei mussten die Kinder im Laden versteckte Buchstaben finden und daraus ein Lösungswort bilden. Jetzt wurden die Gewinner ermittelt.

Über den Hauptpreis – ein Kinderrad im Wert von bis zu 400 Euro – konnte sich Greta Antoni freuen. Der 2. Preis, ein Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro, ging an Lisa Schüller. Über einen Kinderhelm im Wert von 50 Euro freute sich Lion Rabs.

Anzeige

Seit 10 Jahren gibt es den Radmarkt Schauer im Schweinfurter Hafen. Schon seit mehr als 50 Jahren steht der Name Schauer für Fahrradmobilität in Schweinfurt und Umgebung. Was von Inge und Günther Schauer zunächst als Geschäft in einem Einkaufszentrum im Schweinfurter Hafen gegründet wurde, wuchs nach und nach zum inzwischen größten Fahrradfachmarkt in Unterfranken.