Fit mit Hula-Hoop! Ein grandioses Comeback.

Hula-Hoop Kurs online kostenfrei am Montag den 15.2 um 17 Uhr

Jenny Jones, Fitnesstrainerin bei INJOY in Hassfurt möchte fitnessbegeisterten Menschen einfach eine Freude bereiten und bietet erstmals einen Hula-Hoop Kurs an. Der Kurs ist kostenlos und findet natürlich online statt.

Fit und gesund werden oder bleiben und dabei auch noch Spaß haben? Mit Hula-Hoop-Reifen trainiert man zielgerichtet Bauch und Rücken, bringt sich konditionell auf Vordermann(frau) und man hat dabei auch noch gute Laune.

Hula-Hoop hat eine lange Historie. Bereits Jahrhunderte vor Christus, im alten Ägypten und bei den Griechen benutzte man Reifen aus Weinreben für eine sportliche Betätigung. Das kreisen um die Hüften brachte Spaß und trainierte die Koordination. Die Bezeichnung Hula-Hoop geht auf Seeleute zurück, die in Hawaii waren und den hüftkreisenden Hoola Tanz der Hawaiianer Anfang des 19. Jahrhunderts damit in Verbindung brachten. Ein richtiger Hula-Hoop Hype kam Ende der 1950er Jahre aus Australien über die Welt. So schnell wie es kam verschwand es wieder, obwohl seinerzeit über 100 Millionen Hula-Hoop Reifen weltweit verkauft wurden. Jetzt ist der Trend wieder da – als Fitnessgerät für Erwachsene!

Jenny Jones aus Schweinfurt, in „normalen Zeiten“ Fitness-Trainerin bei INJOY in Haßfurt bietet online einen Hula-Hoop Kurs an.

Hula-Hoop Fitness mit Jenny Jones

Die Schweinfurterin Jenny Jones bietet am Montag, den 15.02.2021 um 17 Uhr über die Plattform ZOOM einen kostenlosen Hula-Hoop Kurs an. Jenny Jones hat dafür eine WhatsApp Gruppe gegründet und aktuell liegen bereits schon 60 Anmeldungen vor. Jenny Jones ist kurz vor ihrer Zertifizierung als lizensierte Power-Hoop Trainerin und freut sich auf viele fitnessbegeisterte Teilnehmer bei ihrem kostenlosen Angebot.

Wenn sie Lust darauf haben am kommenden Montag um 17 Uhr unter professioneller Anleitung Hula-Hoop Fitness kennenzulernen und aktiv dabei zu sein, können Sie Jenny Jones über eine Nachricht bei Facebook kontaktieren. Hier ist der direkte link: Jenny Jones bei Facebook (Jenny Jon Es) Hier bekommen Sie völlig unkompliziert alle Infos für das kostenlose Angebot.