Würzburg zeigt Herz – Spendenübergabe

(von links nach rechts)Jens Schürer & Alexandra Schürer (Autohaus Schürer), Moritz Krämer-Nüttel (Schwarzweller), Judith Jörg (Bürgermeisterin Stadt Würzburg), Florian Volk (Allianz Generalvertretung), Wolfgang Weier (Wüms- Geschäftsführer)

Poster für den guten Zweck: Schwarzweller und Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“ sammelten Spenden für das Mädchen, deren Mutter dem Messerangriff am 25. Juni zum Opfer fiel. Ab August bis Anfang Oktober 2021 konnte für einen Preis von 5 Euro ein Würzburger Stadtposter bei Schwarzweller am Paradeplatz erworben werden. Selbstverständlich konnte freiwillig auch mehr bezahlt werden.

Die Spendenaktion ist nun vorüber und „Würzburg macht Spaß“-Geschäftsführer Wolfgang Weier durfte zusammen mit Schwarzweller-Geschäftsführer Moritz Krämer-Nüttel einen Scheck mit der stolzen Summe von 3000€ an den Verein „Würzburg zeigt Herz“ überreichen. Stellvertretend für den Verein wurde der Scheck von der zweiten Vorsitzenden des Vereins, Bürgermeisterin Judith Jörg, entgegengenommen. Ebenfalls anwesend bei der Scheckübergabe waren Florian Volk (Allianz Generalvertretung), sowie auch Alexandra und Jens Schürer (Autohaus Schürer). Zwei Unternehmen, die mit überwältigendem Beispiel vorangingen und jeweils eine Spende von 500€ getätigt haben.

Profil des Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“ e.V.:

Das Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“ e.V. ist ein Zusammenschluss von gegenwärtig über 270 Einzelhändlern, Gastronomen, Dienstleistern und Kulturschaffenden in Würzburg. Hauptaufgabe des Stadtmarketings ist es, den Wirtschaftsstandort Würzburg nachhaltig zu stärken. Umgesetzt wird dieses Ziel durch Eventmanagement (z.B. Organisation von Stadtfest, verkaufsoffenem Sonntag, Shoppingnacht u.a.) und durch die Entwicklung von Kundenbindungsinstrumenten

Quelle Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“ e.V.