Ehemaliger Landesligist verlängert mit Trainer

Auf dem Foto von Links: Abteilungsleiter Florian Hümpfner, Co-Trainer Tobias Barth, Spielertrainer Thomas Wagenhäuser
Auf dem Foto von Links: Abteilungsleiter Florian Hümpfner, Co-Trainer Tobias Barth, Spielertrainer Thomas Wagenhäuser Fotograf: Julius Lang

Thomas Wagenhäuser hängt eine weitere Saison als Trainer beim TSV Aidhausen an und geht damit im Sommer bereits in seine vierte Spielertrainersaison beim ehemaligen Landesligisten.

Anzeige

Verlassen wird den TSV hingegen der spielende Co-Trainer Johannes Hauck. Er möchte kürzer treten und wird seinen Pass wieder zu seinem Heimatverein, dem SV Hofheim geben. „Der TSV Aidhausen bedankt sich herzlich bei Johannes für sein Engagement für den Verein. Er hat den Verein nicht nur als Trainer und Spieler weitergebracht, er ist auch menschlich eine Bereicherung für uns gewesen und wird es denke ich auch weiterhin bleiben!“, so Sportvorstand Christian Günther. Als neuen spielenden Co-Trainer konnte der TSV Aidhausen den Mechenrieder Tobias Barth vom FSV Krum verpflichten. Barth spielte neben Krum auch schon für den TSV Röthlein in der Bezirksliga. Nach einer zwei jährigen Hausbau-Auszeit möchte Barth nun wieder voll einsteigen.

Anzeige