Nachwuchsarbeit in zentraler Rolle

Auf dem Bild zu sehen (v.l.n.r.) SC-Vorsitzender Julian Müller, Johanna Strobel, Johannes Deublein, Julia Strobel und Luis Vollert. Bild:Teresa Rottmann

Am Freitag haben die Jugendlichen des SC Haßberge ihre neuen Jugendsprecher gewählt. 

Die Jugendsprecher sind in der Vorstandschaft stimmberechtigt und haben die Aufgabe, die Belange der Jugend im Verein weiter zu tragen. Die Versammlung wurde vom Vorsitzenden des Schwimmvereins Julian Müller geleitet. Müller bedankte sich bei den scheidenden Jugend-Vorsitzenden Teresa Rottman und Jonathan Bischoff.

Anzeige

Als neue Jugendsprecherin wurde Julia Strobel gewählt, als Stellvertreter steht ihr zukünftig Johannes Deublein zur Seite. Als Vertrauensmänner für die aktiven Jugendlichen  wurden zudem Johanna Strobel und Louis Vollert bestimmt. Julian Müller versicherte: „In unserem Verein spielt die Nachwuchsarbeit eine zentrale Rolle. Wir möchten, dass unsere Jugend mit einer starken Stimme vertreten ist.“ Er freue sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünschte den Neugewählten viel Spaß und Erfolg in den nächsten beiden Jahren.

Zum Abschluss konnte der Vorsitzende noch auf die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am Montag den 27.01.20 im Hotel Goger in Augsfeld hinweisen.