Menschen bewegen – auch in schwierigen Zeiten

Trotz aller Widrigkeiten in der Coronakrise macht das Team von mannl+hauck keine Kompromisse in Qualität und Service. Foto ©quadratmedia

Während der gesamten Corona-Krise gab es für das Team von mannl + hauck keine Verschnaufpause. Ähnlich wie in anderen systemrelevanten Branchen gibt es einen hohen Aufwand für die Erfüllung der Corona Regeln, aber die Versorgung der Kunden muss natürlich, trotz aller Widrigkeiten ohne Kompromisse in Qualität und Service gesichert sein. Mit dieser Verantwortung war ein „Lockdown“ mit Reduzierung der Leistung natürlich kein Thema.

Da gab es auch in der Hochphase von Corona viele, einfach nicht aufschiebbare Einsätze für die Mitarbeiter von mannl + hauck zum Wohle von Patienten und Angehörigen, die auch mit persönlichen Risiken verbunden waren. Nahezu unbeachtet von der Öffentlichkeit mussten natürlich Versorgungen in Kliniken, Pflegeheimen und natürlich auch vor Ort durchgeführt werden, um die Gesundheit und Lebensqualität der Kunden zu verbessern und zu sichern. Immer natürlich in der Verantwortung sich selbst und andere zu schützen.

Anzeige

Prämienzahlung für alle Mitarbeiter

Das Unternehmen hat sich dieser Aufgabe mit hoher Verantwortung gestellt und das gesamte Team von mannl + hauck hat es geschafft für Patienten, Kunden und Hilfsbedürftige auch in der Krise mit gewohnten Standard ohne Einschränkung präsent zu sein. Die beiden Geschäftsführer Udo Mannl und Uwe Hauck haben ein Gespür für die Leistungen und das Engagement ihrer Mitarbeiter. Sie wissen, dass ohne ihr stetig wachsendes Team, die kontinuierlich positive Entwicklung von mannl + hauck – seit über 25 Jahren – so nicht möglich gewesen wäre. Diese Teamleistung, gerade im Zusammenhang mit der besonderen Herausforderung durch Corona honoriert das Unternehmen nun mit einer steuerfreien Prämienzahlung für alle Mitarbeiter in der Maximalhöhe im Rahmen der Coronaregelungen. Anfang August erhielten die Mitarbeiter aller Filialen und Geschäftsbereiche die erfreuliche Nachricht. Als weiteren positiven Aspekt der Teamleistung sieht die Geschäftsleitung den Punkt, dass es bisher keinen Coronafall in der Belegschaft gibt. Das zeigt, dass mit hohen Verantwortungsbewusstsein agiert wird.

Anzeige

Mitarbeiter sichern Erfolge – werden Sie Teil eines erfolgreichenTeams

Ein langjährig gewachsenes, qualifiziertes Team, sichert durch hohen persönlichen Einsatz den Erfolg von mannl + hauck. Durch den engen Kontakt zu Kunden und der Erfahrung des einzelnen, werden Ideen in der Hilfsmittelversorgung verwirklicht und bringen den technischen Fortschritt entscheidend voran. Aus ihrer Arbeit heraus wachsen die Hilfen für ein individuelles und selbstbestimmtes Leben nach den jeweils eigenen Bedürfnissen und Möglichkeiten unserer Kunden.

Hier geht es direkt zur Jobbörse von mannl + hauck

Die mannl + hauck GmbH ist ein hochspezialisiertes und modernes Unternehmen in den Bereichen Sanitätshaus, Orthopädie- & Rehatechnik sowie der Orthopädie-Schuhtechnik. Als Branchenführer in der Region hat sich das Unternehmen seit 1994 zum Ziel gesetzt, Kunden überdurchschnittlich zu betreuen.

Alle Infos finden Sie auf der neugestalteten Webseite von mannl + hauck