Hoch die Tassen

Übergabe der Logo Tassen an den Chor Therissimo in Obertheres. Bildmitte Elmar Stork, rechts daneben die 1. Vorsitzende Christine Hahn und vorne rechts Matthias Hahn, der für den Chor beim Mainlike Gewinnspiel teilgenommen hat. ©mainlike

Übergabe der Logo – Tassen an den Oberthereser Chor Therissimo.

Beim Mainlike Gewinnspiel „12 Tassen im Nostalgie Look“  von Stork – Agentur für Werbeartikel konnten sich Vereine, Gruppen, Firmen usw. um den Gewinn bewerben. Gezogen wurde Matthias Hahn, der für den Chor Therissimo vom Gesangverein Frohsinn 1889 Obertheres teilnahm. In Abstimmung mit der 1. Vorsitzenden Christine Hahn, wurden jetzt die Tassen im Vorfeld einer Chorprobe von Elmar Stork übergeben.

Das für den Chor, aufgrund der aktuellen Situation öffentliche Auftritte nahezu unmöglich sind, ändert nichts am Engagement und der Leidenschaft der Sänger und Sängerinnen. So wird natürlich regeläßig geprobt, um für den hoffentlich bald kommenden Tag X vorbereitet zu sein. Üben, proben, bereit sein und „abwarten und Tee“ trinken… So gesehen passt der Gewinn von den Tassen auch ganz gut… Therissimo wählte ein buntes, farbenfrohes Sortiment, das von Elmar Stork mit dem Logo des Chors lasergraviert wurde.

Die Logo -Tassen vom Therissimo Chor. von Stork Werbeartikel in Königsberg. ANZEIGE

Über 20.000 Artikel umfasst das Angebot der Stork – Agentur für Werbeartikel. Die eingesetzten Techniken, wie Lasergravur, Textilsiebdruck, Transferdruck, Digitaldruck, Flock, Sublimationsdruck und Stickerei lassen keine Wünsche offen. Im Bereich Lasergravuren und Textiltechnik sind auch jederzeit kleinere Mengen und sogar exklusive Einzelstücke möglich.

STORK – AGENTUR FÜR WERBEARTIKEL – individueller Service und Qualität. ANZEIGE

Kontakt

STORK – AGENTUR FÜR WERBEARTIKEL

Briegelstraße 7
97468 Königsberg

TEL: +49 9525 – 98 10 84