Bauhof sammelte Christbäume für Sternsingeraktion

Christbaumsammlung in Grafenrheinfeld - Insgesamt sind 550 Euro für diesen guten Zweck zusammengekom-men. Foto: Christian Keller

Christbaumsammlung durch Gemeindebauhof. Spenden gehen an Sternsingeraktion des Kindermissionswerk.

In den vergangenen Jahren hat die Jugendgruppe des Grafenrheinfelder Anglervereins die traditionelle „Christbaumsammlung“ organisiert. Wegen der aktuellen Hygienevorschriften haben die Männer des Grafenrheinfelder Bauhofes in diesem Jahr die ausgedienten Christbäume eingesammelt.

Die Spenden, die an den Bäumen hinterlassen wurden, werden der „Sternsingeraktion“ des Kindermissionswerkes zugutekommen. Insgesamt sind 550 Euro für diesen guten Zweck zusammengekommen. Bauhofleiter Karl-Heinz Ottl hat die Spende an Bürgermeister Christian Keller übergeben.

Im nächsten Jahr wird die Anglerjugend die Sammlung wieder übernehmen.