35 Jahre Bestleistung

TEILEN
links: Hans Pabst, Geschäftsführer bei Pabst Transport GmbH & Co. KG rechts: Alfred Ulbrich, Leiter Betrieb. Foto: Pabst Transport, Jonas Heimrich

35 Jahre Bestleistung bei Pabst Transport

Alfred Ulbrich, Leiter Betrieb bei Pabst Transport, feiert sein 35. Firmenjubiläum beim Gochsheimer Transport- und Logistikunternehmen. 20 Jahre davon verbrachte er in der Werkstatt und im Fuhrpark. 12 Jahre war er der Leiter Technik. Seit drei Jahren ist er nun Leiter Betrieb. In seiner heutigen Funktion ist er unter anderem maßgeblich bei der Planung und Umsetzung des neuen Logistik-Centers beteiligt.

„Wir sind sehr froh, so treue Mitarbeiter zu haben. Nach 35 Jahren Zusammenarbeit baut man ein ganz besonderes Verhältnis zu einem Mitarbeiter auf. Alfred ist einer meiner Wegbegleiter und hat die Pabst Familie entscheidend mitgeprägt.“, erklärt Hans Pabst, Geschäftsführer der Pabst Transport GmbH & Co. KG., welcher selbst seit knapp 33 Jahren für das Familienunternehmen tätig ist.

Werben auf MAINLIKE
Anzeige

Pabst Transport hat zurzeit über 600 Beschäftigte, die täglich knapp 300 Fahrzeuge bewegen und gut 40.000 m² Lagerfläche bewirtschaften.

Direkt zur Webseite von Pabst Transport