Zeit für einen Schub

Dauermüde, abgespannt und keinen Antrieb. Vitamin- und Nährstoffmangel könnten die Ursache sein.

Kennst Du das Gefühl von Dauermüdigkeit, gesundheitlich angeschlagen zu sein und das Gefühl krank zu werden? Das kann an einer Unterversorgung mit Nährstoffen und Vitaminen liegen.

Eine schlechte Versorgung z.B mit Vitamin C kann unter anderem die Konzentration beeinträchtigen und ein Grund für ein Immunsystem sein, dass einem offenen Scheunentor gleicht. Vitamin C ist für uns so wichtig, wie die Luft zum Atmen. Wenn der Motor mal ins stocken gerät, sollte man sich fragen, ob dem Körper genug Vitamin C zugeführt wurde! Das BRAINCHANGER Team um Sven Dürr und Lutz Jäger hat bei der Entwicklung ihres „brainfood to drink“ einen natürlichen Inhaltsstoff ausgewählt, der 30-60 Mal mehr Vitamin C hat als Zitrusfrüchte.

Powerfrucht Camu Camu

Die Camu Camu ist eine Powerfrucht, die neben dem hohen Vitamin C Gehalt, zahlreiche essentielle Mikronährstoffe enthält. Amerikanische Studien haben gezeigt Camu Camu hat:

Camu Camu – der Vitamin C Boost in Brainchanger Simple

1. Virushemmende Eigenschaften, da es ein extrem mächtiges Antioxidans ist.

2. Es soll sogar in der Lage sein, Gifte wie: Nikotin, Pharmakologische Rückstände aus dem Organismus zu reinigen.

3. Außerdem hilft Camu Camu bei psychischen Belastungen, um mit ihnen spielend fertig zu werden.

Gutes Immunsystem, mehr Konzentration und Gelassenheit

BRAINCHANGER SIMPLE gibt dem Körper das, was er in der heutigen Zeit, in alltäglichen Situationen benötigt. Das Erfrischungsgetränk enthält neben einem hohen Vitamin C Gehalt auch wichtiges Magnesium, das für mehr als 300 Stoffwechselprozesse benötigt wird. Zusätzlich Vitamin B12, welches für unseren Körper essentiell ist und eine normale Funktion der Nerven gewährleistet. Das enthaltene Zink trägt zu einer normalen Funktion unseres Immunsystems bei.

Lutz Jäger – Brainchanger Simple ist Vegan, frei von künstlichen Konservierungs- und Farbstoffen.

Natur wirkt

Wenn man was rausholen will, muss man das richtige reingeben. Die beiden Entwickler setzen bei BRAINCHANGER – SIMPLE konsequent auf die Erkenntnisse der Naturheilkunde und den Anforderungen an gesunder Ernährung. Das Beste aus der Natur für ein erfrischendes, schmackhaftes Getränk mit Mehrwert.

Guanabana

Die Guanabana ist ein Großspender von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Durch die bioaktiven Substanzen, nutzen indigene Völker die Frucht als Heilpflanze. Auch soll sie  stimmungsaufhellend, beruhigend und stabilisierend sein.

Zitronenmelisse

Soll die Konzentrationsfähigkeit fördern sowie angstlösend und beruhigend auf gereizte Nerven wirken, sowieso ausgleichend für das Nervensystem sein

Heidekraut

Heidekraut hat eine beruhigende Wirkung und verbessert den Umgang mit Stress und innerer Unruhe. Neben der Bekämpfung von Infekten wirkt Heidekraut bei Konzentrationsstörungen oder Hyperaktivität. Außerdem soll Heidekraut die Stimmung heben und Lebensfreude fördern.

Ashwaganda

Die indische Heilpflanze Ashwagandha wirkt kräftigend, ausgleichend und beruhigend. Somit ist die Ashwagandha ein ideales Mittel bei Erschöpfung und chronischem Stress. Sportler nutzen Ashwagandha um ihre Performance in Sachen Kraft und Ausdauer zu steigern.

BRAINCHANGER – SIMPLE

Stressfreie Gedanken, natürliche Gelassenheit, ein starkes Immunsystem und Power für die alltäglichen Herausforderungen in einer nachhaltigen Mehrweg-Glasflasche.

brainfood to drink – BRAINCHANGER SIMPLE

Gut kühlen, schütteln und genießen. BRAINCHANGER – SIMPLE ist mittlerweile auch schon bei einigen Edeka und Rewe Märkten gelistet. Auf der Webseite www.brainchanger.de gibt es viel Hintergrundinfos, einen sehr informativen Blog und natürlich die Möglichkeit im Shop direkt zu bestellen. Einfach mal probieren.

BRAINCHANGER auf facebook und instagram folgen und auf dem Laufenden bleiben.