Zwischen den Welten

TEILEN
„Zwischen den Welten“ mit aktuellen Songs und den Hits aus 30 Jahren Purgeschichte Foto: Carsten Klick

Immer was los: der Kartenkiosk Bamberg bringt den Top Act PUR und Albert Hammond in die Region. Sichern Sie sich eines der begehrten Tickets für diese außergewöhnlichen Veranstaltungen.

PUR – Zwischen den Welten Open-Air Tour
Samstag, 16. August 2019 – 19.30 Uhr – Schloßpatz in Coburg

Foto: Kartenkiosk Bamberg

Mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern gehören Pur seit mehr als drei Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland überhaupt. Das neue Album „Zwischen den Welten“ ist das 10. Album der Bandgeschichte, das auf Platz 1 der Media Control Charts gelandet ist. Nachdem zahlreiche Termine der anstehenden Arenatour 2018 schon „ausverkauft“ gemeldet haben, steht im Sommer 2019 nun die „Zwischen den Welten Open Air Tour“ an. Die Fans können sich auf die besondere Atmosphäre der Open Air Konzerte, auf eine gemeinsame Sommernacht „Zwischen den Welten“ mit aktuellen Songs und den Hits aus 30 Jahren Purgeschichte freuen. Hartmut Engler: „Das wird unser ganz spezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und Freude – lasst es uns zu Ende träumen!“

Tickets und weitere Informationen gibt es hier

Anzeige

Albert Hammond – Songbook Tour 2019
Samstag, 24. August 2019 – 19 Uhr – Seebühne in Bad Staffelstein

Foto: Kartenkiosk Bamberg

Seine Songs weisen eine unglaubliche Vielfältigkeit auf. Er ist ein Künstler, der es schafft Songs zu schreiben, die über Jahrzehnte präsent sind und der sich dennoch bescheiden präsentiert und eine einzigartige markante Ausstrahlung besitzt. Die Klangperlen seines umfangreichen Kompositionskataloges schweben über den Grenzen zwischen (Folk-)Pop, Rock, Country und R&B und so sind seine Konzerte ein Ohrenschmaus für verschiedene Generationen.

Tickets und weitere Informationen gibt es hier

 

Weitere Informationen und Kartenvorverkauf

Infos zu den verschiedenen Events sowie Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951-23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de.