voXXclub – Donnawedda Tour 2018

TEILEN
voXXclub - Donnawedda Tour
Foto: voXXclub

Herzlichen Glückwunsch! Die Karten haben gewonnen:

Ramona Schliermann  und  Carmen Gessner

Gewinnen Sie mit MAINLIKE 2x 2 Karten für die „voXXclub – Donnawedda Tour 2018“ am 21.04.2018 in Bad Neustadt an der Saale

voXXclub ist mit den Sängern Michi, Christian, Flo, Bini und Stefan nicht nur die erfolgreichste, sondern wohl auch die sympathischste Band der neuen VolXmusik. Die „besten Stimmen der neuen Volksmusik“. Im Umgang stets freundlich, fröhlich und unkompliziert, sind sie seit Jahren beliebte Gäste bei Radio- und TV-Stationen und den großen Verlagshäusern im deutschsprachigen Raum. Mit ihrem Mix aus ihren fünf studierten Stimmen, dem A capella, einer musikalischen Mischung aus Pop, HipHop und Volksmusik entwickelten sie einen neuen, eigenen Sound. Ihre Bühnenchoreographien – eine neue, mitreißende Art des Auftretens, das die Besucher, ob live oder im TV, fasziniert – gehören zu einem ihrer Markenzeichen. Dass Qualität sich durchsetzt, konnten sie beweisen: Abertausende Fans nehmen an ihren Livekonzerten teil, Jahr für Jahr präsentieren sie ihren Fans neue Songs, begeistern mit innovativen Aktionen und sind trotz des Erfolges noch ganz sie selbst geblieben. Sympathisch und gegen die Konvention gebügelt: voXXclub ist ein Unikat und in keine Schublade zu stecken.

Anzeige

Donnawedda Tour

Die Grundidee zu VOXXCLUB entstand seinerzeit über die Freundschaft des Produzenten Martin Simma mit dem Sänger Michael Hartlnger. In einer Studenten-WG in München, in der Michael wohnte, waren es die legendären Studentenparties, bei denen sich Freunde regelmäßig trafen und sich dort in durchzechten Nächten stimmlich an allen Songs vergangen, die ihnen in den Sinn kamen.

Neben Michael und Martin waren es Florian Claus, Stefan Raaflaub, Christian Schild und Korbinian Arendt, die sich mit viel Freude ans Werk machten, alten Volksmusikklassikern einen neuen Sound wie auch einen neuen Rhythmus zu schenken und diesen dann als A cappella-Gesang inklusive einem gekonnten Beatbox zu perfektionieren.

Von der Bierbank in der WG-Küche ging es somit für VOXXCLUB direkt ins Studio. Danach kam ihre erste öffentliche Aktion in den Riem-Arkaden in München. Mit ihrem mittlerweile weltweit bekanntem und legendären Flashmob zu ihrem Song “Rock mi” machten sie in Windeseile auf sich aufmerksam. Sie stellten das dort gemachte Video ins Netz und wurden damit millionenfach auf der ganzen Welt geklickt. Anschließend verlief es Schlag auf Schlag: TV-Sendungen, eine erste Solotournee, der Wiesn-Hit 2013, mehrfache Platin- und Goldauszeichnungen, eine zweite Solotournee bis hin zu ECHO-Nominierungen. VOXXCLUB hat es geschafft sich als die bestverkaufendste aktuelle Volksmusikband in der ohnehin schon großen und oftmals unübersichtlichen Musiklandschaft zu etablieren!

voxxClub in der Stadthalle Bad Neustadt a.d.S.
Anzeige

voXXclub beim ESC-Vorentscheid 2018

Für alle, die nicht mehr bis zm 21. April warten wollen, um eine Live-Performance von voXXclub zu erleben: Heute Abend treten die Jungs beim deutschen ESC-Vorentscheid an. Hier entscheidet sich, wer Deutschland beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon vertreten wird. Übertragen wird der Vorentscheid heute, 22.02.2018, ab 20:15 Uhr live im Ersten sowie als Livestream auf www.eurovision.de.

Jetzt mit MAINLIKE 2x 2 Karten gewinnen – so geht´s

Gewinnen Sie jetzt mit MAINLIKE je zwei Eintrittskarten für die „voXXclub – Donnawedda Tour 2018“. Einfach den Facebook Post auf der MAINLIKE Facebook-Seite „liken“ und „kommentieren“. Oder über unser Kontaktformular unter dem Stichwort „voXXclub“ teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 01.03.2018 – 17:00 Uhr. Mit der Teilnahme akzeptieren Sie unsere Gewinnspiel-Bedingungen. Nachzulesen unter www.mainlike.de/gewinnspiel-bedingungen

Tickets und Informationen

Samstag, 21. April 2018, 19:30 Uhr, Stadthalle Bad

voXXclub - Donnawedda
Foto: voXXclub

Neustadt a.d. Saale

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Karten bei allen bekannten VVK-Stellen und direkt in der Stadthalle Bad Neustadt a.d.S.,
Tel. 09771 6310330