Stefan Mross und weitere Künstler in Bad Neustadt

Stefan Mross
Stefan Mross live in Bad Neustadt! Foto: Pressefoto

Auch in Bad Neustadt geben sich die großen Künstler die Ehre. Stefan Mross ist mit „Immer wieder Sonntags“ unterwegs, aber auch Fans von AC/DC, Jazz oder Kabarett kommen auf ihre Kosten!

Immer wieder Sonntags…unterwegs

Samstag / 07.03.2020 / 20.00 Uhr/ Stadthalle Bad Neustadt

Stefan Mross mit großen Stars in Ihrer Nähe – Abschied der Zillertaler Haderlumpen

Die Erfolgstournee geht weiter! Auch 2020 setzt Stefan Mross die beliebte Live-Tour „Immer wieder sonntags … unterwegs“ fort und begrüßt am 08.03.2020 hochkarätige Gäste auf der Bühne. Mit dabei sind diesmal Bernhard Brink, Die Zillertaler Haderlumpen, Anna-Carina Woitschack und der Sommerhitkönig Robin Leon!

Was Millionen Zuschauer vor dem Fernseher regelmäßig begeistert, ist live mindestens noch mal so schön! Das von den Fans heißgeliebte Format garantiert ein Show-Erlebnis vom Feinsten, mit erstklassiger deutscher Musik, guter Stimmung und vielen Überraschungen – natürlich unter tatkräftiger Mitwirkung und Einbeziehung des Saalpublikums! Kurzweilig moderiert und musikalisch mitreißend bringt „Immer wieder sonntags… unterwegs“ Alt und Jung zusammen. Diese Show verspricht eine tolle Party, vollgepackt mit Schlager- und Volksmusik sowie Top-Unterhaltung!

Weitere Informationen und Tickets bekommen Sie hier

Anzeige
Anzeige

hörbar Jazz – Tribute to the Great Trumpet Kings feat. Axel Schlosser (Trompete)

Neuer Termin: Donnerstag / 28.05.2020 / 20.00 Uhr / Stadthalle Bad Neustadt a. d. Saale

Hinter dem Motto „Tribute to the Great Trumpet Kings“ verbirgt sich eine Hommage an die großen Jazztrompeter des letzten Jahrhunderts wie beispielsweise Louis Armstrong, Bix Beiderbecke, Chet Baker und Miles Davis.

Das Publikum wird sich mit den Musikern auf eine spannende Reise durch die Jazzgeschichte begeben. Angefangen bei der New Orleans und Dixie-Ära, über Swing, bis hin zu Be Bop, Cool Jazz und Neo Bop werden die verschiedenen Stilrichtungen des Jazz beleuchtet. Dazugibt es jazzhistorische Erläuterungen und es wird das jeweilige charakteristische Spiel der Protagonisten dargestellt.

Weitere Informationen und Tickets bekommen Sie hier

Hörbar Kabarett – Annette von Bamberg  – „Es gibt ein Leben über 50 – jedenfalls für Frauen“

Neuer Termin: Donnerstag / 15.10.2020 / 20.00 Uhr / Stadthalle Bad Neustadt

Annette von Bamberg präsentiert ihr neues Kabarettprogramm: „Es gibt ein Leben über 50 – jedenfalls für Frauen“. Mit diesem fulminanten Feuerwerk der Wortgewalt erstürmt die sympathische Kabarettistin deutschlandweit die Kleinkunstbühnen und versprüht ihren fröhlichen Optimismus, ihren scharfzüngigen Spott, gepaart mit ihrer Spontanität. Muss ich noch oder darf ich schon?

Die Gefahr für Frauen besteht darin, aus dem Haus zu gehen und am Weiberabend in der Kneipe mit dem Satz auf den Lippen zu sterben: „Ich glaub, ich lach mich tot.“ Männer, die wissen wollen, wie und warum Frauen so geworden sind, sollten diese kabarettistische Gewürzmischung nicht verpassen. Nach dem Programm „Warum immer ich?“ – der nächste Kabarett-Knaller von Annette von Bamberg

Weitere Informationen und Tickets bekommen Sie hier

Anzeige
Barock – the true sound of AC / DC  -AC / DC Tribute Show

Neuer Termin: Freitag / 30.10.2020 / 20.00 Uhr / Stadthalle Bad Neustadt

Barock - Stefan Mross
Foto:Jana Breternitz

Über 200 Millionen verkaufte Tonträger, eine Grammy-Auszeichnung und einen Platz in der Rock´n´Roll Hall of Fame: AC/DC ist zweifellos die größte Hardrock-Band aller Zeiten! Seit über 40 Jahren begeistern die Australier mit Hits wie „TNT“, „Highway to Hell“ oder „Thunderstruck“ die Massen.

AC/DC gehen selbst zwar nur noch selten auf Tour, aber glücklicherweise gibt es BAROCK! Die international besetzte Band, mit Musikern aus England, Italien, USA, Russland und Deutschland kann man – ohne zu übertreiben – als Europas größte AC/DC-Tribute-Show bezeichnen. BAROCK kommt dem Original so nahe wie keine andere Tribute-Band, denn sie spielen nicht nur die gleichen Instrumente wie ihre Idole, sondern haben auch deren Performance detailgetreu studiert und kopiert.

Weitere Informationen und Tickets bekommen Sie hier

Electric Light Orchestra Tribute by Phil Bates -All Over The World – Tour 2020

Neuer Termin: Sonntag / 08.11.2020 / 19.00 Uhr / Stadthalle Bad Neustadt

Kaum eine andere Band hat die 70er, 80er und sogar teilweise die 90er geprägt wie das Electric Light Orchestra (ELO) mit 50 Millionen verkauften Tonträgern und zahlreichen No1 Hits.

Zielsetzung bei der Gründung der Band Anfang der 70er war die Weiterführung des Beatles Sound aus der Sgt. Pepper‘s Phase, eine Vermischung zwischen Klassik mit Rock und Beatmusik. Immer wieder deutlich hört man bei der Musik vom ELO diese Hommage an die Beatles heraus. ELO gehört mit 27 Top 40 Songs in den UK Single Charts zu einer der erfolgreichsten Band in den britischen Single Charts Platzierungen.

Weitere Informationen und Tickets bekommen Sie hier

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 09771 6310323, oder unter
www.stadthalle-bad-neustadt.de.
Besuchen Sie auch die Facebook-Seite der Stadthalle!

zum Kulturprogramm

Wir. Kultur. Bad Neustadt.

Hier können Sie das aktuelle Kulturprogramm von Bad Neustadt als E-Book ansehen und downloaden

Weitere Informationen und Veranstaltungen in der Stadthalle:
www.stadthalle-bad-neustadt.de