Neuschter Parkplatz Sommer

Ringlstetter und Zinner beim Neuschter Parkplatz Sommer. @Claus Biedermann

Der Marktplatzsommer 2020 entfällt? Nicht traurig sein – hier kommt die Alternative! Nach coronabedingter Absage des Neuschter Marktplatzsommers wurde kurzerhand eine Alternative ins Leben gerufen.Der PARKPLATZ SOMMER sorgt für kurzweilige Abende jetzt in der Coronazeit

Ringlstetter & Zinner – 2 Typen, 2 Gitarren, 2 Bücher

Freitag / 12.06.2020 / 20.00 Uhr / Festplatz Bad Neustadt

Die beiden sind Freunde, Kumpels, Kollegen, aus ähnlichem Holz geschnitzt und dennoch unterscheiden sie sich künstlerisch so, dass sie sowohl miteinander musizieren und blödeln können als auch dem anderen seinen Platz lassen für seine Art. Ein normaler Kabarettabend ist das nicht, eher ein Abend, wo man das Gefühl nicht los wird, bei zwei coolen Typen am Küchentisch gelandet zu sein. Und da gehts gemütlich, lustig und manchmal sogar gescheit zu. Für ihre Auftritte und die lockere Art werden Hannes und Stephan 2019 mit dem Bayerischen Kabarettpreis in der Kategorie Musik ausgezeichnet. Ein Projekt mit Zukunft & genau so wird´s auch weitergehen.

Mehr Informationen und Tickets finden Sier hier

Anzeige
Anzeige

Ac(c)oustic Jam

Samstag / 13.06.2020 / 20.00 Uhr / Festplatz Bad Neustadt

Ac(c)oustic Jam steht für die größten Rockhits der letzten 30 Jahre – eine der seltenen Live-Shows mit allen Rockhymnen der vergangenen und heutigen Zeit, die eine Rockparty für „Jung & Alt“ garantiert! Mit Leidenschaft, Qualitätsanspruch und jeder Menge Stimmung bietet die Band für alle Rockfans das Live-Konzert mit Nostalgiefaktor.
Die Band, bestehend aus sechs Live-Rockmusikern mit mehrstimmigem Gesang, lässt keinen Hit vermissen. Entsprechend finden sich im Programm alle Größen des Rock-Genres wider: Von Klassikern wie Guns n‘ Roses und Journey, über Hymnen der größten Rockvertreter wie AC/DC, Bon Jovi und Queen, bis zur heutigen Rock-Ära mit Linkin Park und den Ärzten!

Mehr Informationen und Tickets finden Sier hier

Anzeige

Andreas Kümmert & Band

Sonntag / 14.06.2020 / 20.00 Uhr / Festplatz Bad Neustadt

Andreas Kümmert live in Bad Neustadt beim Parklatz Sommer ©Chris Weiß

Andreas Kümmert ist eben ein Individualist und das ist gut so. Ein Künstler mit eigenen Vorstellungen, aber auch mit eigenen Dämonen. Die hat er auf dem Album „Recovery Case“ (2016) öffentlich gemacht. Sein Problem: Angststörung und Depressionen, psychotherapeutische Behandlung, Medikamente. Eigentlich hat Kümmert all seinen Kritikern ausführlich erklärt, warum er so ist, wie er ist. Und dass er nicht immer das macht, was alle von ihm erwarten.

Mehr Informationen und Tickets finden Sier hier

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 09771 6310323, oder unter
www.stadthalle-bad-neustadt.de.
Besuchen Sie auch die Facebook-Seite der Stadthalle!