Mamma Mia: die Special-Lady’s Night Preview

Capitol Theater Zeil am Main
Das Capitol Kino Zeil am Main begeistert seine Besucher in normalen Zeiten mit seinem ganz besonderen Charme. Durch Corona ist natürlich auch hier alles anders. Auch diese Kultur-Institution kämpft um diese Krise zu überleben.

Der perfekte Mädels-Abend im Kino: sehen Sie „Mamma Mia! Here We Go Again“ bereits einen Tag vor dem offiziellen Filmstart im Capitol Kino in Zeil am Main

Nach dem großen Erfolg der Musicalverfilmung „Mamma Mia!“ 2008 kommt nun die Fortsetzung „Mamma Mia! Here We Go Again“ in die Kinos. Wie schon im ersten Film basiert auch der zweite Teil auf den Liedern der schwedischen Popgruppe ABBA. Gute Laune Sommer-Feeling und Ohrwürmer sind also wieder garantiert!

MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN

In der Fortsetzung des Musical-Hits kehrt die Originalbesetzung rund um Meryl Streep zurück, um die Schwangerschaft von Sophie zu der Musik von ABBA zu feiern.
Wir erinnern uns: In „Mamma Mia“ hatte Sophie (Amanda Seyfried) geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna (Meryl Streep) nebst dem Männer-Trio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische Insel Kalokairi eingeladen. Nun ist Sophie schwanger!
Zur Unterstützung lädt sie ihre alten Jugendfreundinnen und Bandkolleginnen Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski) ein – doch bevor es zum großen musikreichen Finale kommt, das sich auch Sophies Großmutter (Cher) nicht entgehen lässt, erzählen sie der werdenden Mutter zunächst noch Geschichten von früher – Geschichten aus den wilden 1970er Jahren, aus der Zeit also, als Donna unter der Sonne Griechenlands Sam, Harry und Bill kennenlernte…

FSK o.A.; 120 min
Zum Trailer
Mehr Infos unter: http://upig.de/micro/mamma-mia-here-we-go-again

Special-Lady’s Night Preview

Das Capitol Kino in Zeil am Main zeigt „Mamma Mia! Here We Go Again“ in der Special-Lady’s Night Preview bereits am Mittwoch, den 18.07.2018 – einen Tag vor dem bundesweiten Filmstart – und spendiert außerdem seinen weiblichen Gästen ein Gläschen Prosecco zum Film. Der perfekte Rahmen also für einen gemütlichen Abend unter Freundinnen!

Im Anschluss an die Special-Lady’s Night Preview läuft der Film von Donnerstag bis Mittwoch um 19.30 Uhr, am Samstag und Sonntag zusätzlich um 15.00 Uhr.

Vorführzeiten
Special-Lady’s Night Preview am 18.07.2018, 19.30 Uhr
Donnerstag bis Mittwoch, 19.30 Uhr
Samstag und Sonntag, 15.00 Uhr und 19.30 Uhr

Alle Infos zum aktuellen Programm sowie die Vorschau auf das kommende Programm finden Sie hier.

Capitol Theater Zeil am Main
Anzeige