Kulturfestival Böhmerwiese: Hanuta Gonzales

Hanuta Gonzales live
Foto: Pressefoto

Das Kulturfestival Böhmerwiese bringt endlich wieder Kultur nach Bamberg, vom 26. 8. – 06. 9. wird Kulturvielfalt vom Feinsten geboten. Der Auftakt ist am 26.8. mit Bodo Wartke. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951-23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

Anzeige
Anzeige

Hanuta Gonzales – Best of

Freitag, 04.09.20 – 19 Uhr

Wer versucht wohl auch während der Corona-Krise stets Glück und Knusprigkeit zu verbreiten? Natürlich Hanuta Gonzales, die „Meise von Gaustadt“. Seit ihrem Super-Hit
„Brunzhummlblöda Blunzn“ hat die Träller-Transe mit der großen Klappe und dem goldenen Herzen in Bamberg Kultstatus. Nun zeigt sie uns, dass sie nichts von ihrer fränkischen Lebensfreude verloren hat.

Weitere Informationen und Tickets gibt es hier

Noch mehr Lust auf Musik und Kultur? Dann schauen Sie sich das Keller Feztival an.

Anzeige